Hallo leutes,
Atonne Ja, danny hatte mir schon vor paar Monaten erzählt, dass es so einen Antrag geben soll - aber da ich damals beim googeln (und vor allem bei kp

) nix dazu gefunde hatte, habe ich auf diese gerüchteküche nix weiter gegeben. Nun hat es sich also endlich bestätigt

Die entsprechende Bundesratssitzung war übrigens schon am 31.01. - aber zum Ergebnis findet man leider noch nix...

ich hab aber auch gar keine Ahnung, ob sowas dann direkt in der sitzung entschieden wird, oder erst später
Anni u. Suse Wir haben freitag noch die letzten 10 minuten des spiels im TV gesehn und an euch gedacht, tja da warn die kölner wohl nicht verfeiert genug...
Lola Schön, dass deine familie nun doch noch mit dir gefeiert hat
ich hab vor paar Tagen eine einladung zur hochzeit bekommen - an meinem 10. geburtstag - und zwar von der besagten ehemals besten freundin

ich denke u. denke und weiß trotzdem nich was ich davon halten soll

ich hab Angst sie will mir nur zeigen, dass sie darüber steht, oder dass sie es besser schafft ihre hochzeit auf die reihe zu kriegen, oder die einladung geschieht nur auf Wunsch ihrer tochter (die ja eigentlich mein patenkind ist, und bei der ich mich letztes jahr gar nich mehr gemeldet hab

), oder soll das vielleicht sogar doch ein Friedensangebot sein?? ich hab ihr jetzt grad eine email geschrieben, dass ich mich über die einladung gefreut aber Angst hab und zur Hochzeit schon
Warum hört dieser ganze mist eigentlich nie auf?
wauzis was sind denn krebbeln?

klingt ein wenig wie Krapfen, was ja in die karnevalszeit passen würde...

na dann drück ich mal, dass die Kleinen am Rosenmontag schön aufwachen und nich gleich verschreckt werden...
kirsten ich schließe mich den anderen an

lass dich nich fertig machen, genauso oft hab ich von ärzten auch schon gehört - wieso kommen sie denn jetzt erst?? manchen kann man es einfach nicht recht machen
Lilly nana, nich schon vorher die Hoffnung aufgeben
Jenny seufz, ich glaub das gehört dazu

aber du bist schon auf den letzten metern und die packst du ganz sicher!
Euch allen einen schönen Sonntag noch und viel Spaß morgen - in welcher art auch immer

[/b]