hüpf - sum - sum - brum
Was war´n das für blödes Wetter heute ???

Nun war doch heut letzter Schlittschutag auf der Eisbahn und es hat junge Hunde in Berlin geregnet !!! *brumbrumbrum* Dafür haben wir dann heute viel gelümmelt - gefällt mir aber nicht so, weil dann die Pfunde immer mehr statt weniger werden.

Hui - Finchen - wie jetzt - willste nach Berlin kommen und alle anderen auch - hi hi - das wäre auch lustig - Platz wäre zwar so eine Sache - dann brauch ich aber jetzt noch nicht loslaufen *grins* - puh, Glück gehabt. Ne ne, Finchen, hab ja mein Zicklein von der Couch geweckt und sie konnte schon mit der Pille anfangen, ABER ich werd wohl immer noch ein Auge drauf haben und sie erinnern müssen.

Mit der Ma von ihrem Freund hab ich heut auch telefoniert, d.h. sie hat angerufen, weil sich die beiden (mein Zicklein und ihr Freund) auch manchmal streiten - bla bla bla mit ihr, aber sonst ist sie ganz nett - sie ist alleinerziehend und hat es mit 1 Jungen und 1 kleinen Mädel nicht einfach. Sie scheint aber noch nix zu wissen von dem Abenteuer - finde, daß er ihr das erzählen muß - also hab ich noch ganz ahnungslos getan - schon wieder so eine Heimlichkeit - mir reichts langsam damit !!

Ich

Dich !!!

Irenchen und die Letzte , die postet - hi hi - *schmunzelschmunzel* - das kann ja nix werden !!

Jjjaaa, ein Treffen wäre echt schön und wieviel passen in Dein Gästezimmer rein *grinsganzunverschämt* ?? Antwortest Du mir auf meine PN ? Bussi

Süße kleine freche Missi-Maus, nein, da hast Du wohl recht, das mit den keine Heimlichkeiten in der Ehe haben, ist dann wohl vorbei, aber ich habe

"ihm"

(< meinem Mann) heute ein Geständnis gemacht und er mir daraufhim einen Affentanz und einen Vortrag - bla bla bla - das Ende vom Lied war, ich hab geheult und er hat mir einen Extra-Sicherheitszugang im LapTop gemacht !!

FRAU muß nur wissen, wie sie MANN um den Finger wickelt !!

SUPER, nun kann ich wieder ganz offiziell an den Mini-Compi, sofern er nicht mit auf Geschäftstour ist !!

Missi-Maus, ansonsten bin ich ganz brav in der Ehe - echt (gehe nur am 01.04. zu den Chippendales *grins*) - und ich geh ja auch nicht in Urlaub, sodern zur KUR, da muß ich ja nur aufpassen, daß ich immer am Schatten vorbeigehe - hi hi - da werde ich bestimmt toll braun !!

Mein Süßer muß arbeiten - ja - immerhin ist er selbständig *grins*, aber er darf uns an den WE´s besuchen !! *lloooll* Knutsch und

Hi liebe Heike, ich drück Dir auch die

für die morgige PU !! Ich fand die Vollnarkose immer angenehm - die anderen wissen das schon - und hab beim aufwachen immer gleich an den Befruchtungstanz gedacht. Dabei ist mir das Grinsen dann ins Gesicht gestiegen. *lool*

Hi Anja30-Mäusel, ich

Dich in Deiner WS ganz doll und drück Dir natürlich megafest die

!!!
Genau - ein Treffen wäre SUPER - bis zum Sommer haben wir uns schon irgendwas überlegt *schmunzel*.

Meine Susi-Susi-Susi-Su - ne ne ne ne

erst Kuchen naschen und dann Kilo´s zählen - hi hi ha ha - was sind wir alle niedlich, wenn´s darum geht.

Muß ja mal sagen - das WE ist ja wieder zu spüren !

Ich wünsch Euch eine wundervolle Nacht - träumt was Schönes - Schmatz von Biene