Huhu!
Bin wieder da!!!
@ all: Erst mal vielen Dank für die vielen

und Glückwünsche! Kurz zusammengefasst: am 31.1. 11:00 Einleitung und nachmittags noch mal. am 1.2. um 1:30 Blasensprung und es lief und lief und lief. Ab da Wehenbeginn. Noch erträglich. Dann zum nachmittag immer schlimmer und Schmerzmittel bekommen. Auch PDA, die irgendwann versagt und nachgestellt werden musste. Ca. 21:30 war Muttermund 9 cm auf und ich durfte be Pressdrang pressen. Aua, dass tat weh, da nützte kein Schmerzmittel mehr was Tja, und 23:30 h ist Jana dann geboren und kurz vorher hab ich noch nach Kaiseschnitt, Wehenhemmern und Saugglocke verlangt..

Ich konnt echt nicht mehr... Letzendich ist alles gut gegangen. Dammriss hatte ich zwar auch, aber der verheilt glaub ich ganz gut.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich für dieses Glück zu kämpfen, auch wenns schmerzhaft war... , in dem Sinne drücke ich Euch allen, die es noch nicht geschafft haben ganz fest die

dass sie es auchin naher Zukunft schaffen und bicht mehr all zu lange warten müssen. Und an die Ado-Bewerber: wie gesagt, die Geburt tut weh, von daher würde da einiges erspart bleiben.

Nicole,

dass das JA bald wieder anruft und zwar mit einen neugeborenen, was dann definitiv zu Euch kommt!!!
@ Maus: ja, das mit dem schlechten Gewissen kenne ich. Bei uns wars ja letztendlich nur Zyklusmonitoring..., letztendlich finde ich aber trotzdem, dass jede neueingetretene Schwangerschaft doch neu hoffen lässt.
@ sasa: Hm, mit dem Selbstverschuldeten Übergewicht, weiß nicht, ich mein mich zu erinnern, dass Du PCO hast und dann kommt es definitiv daher und wieviele übergewichtige Frauen gibt es, die problemlos ein Kind bekommen? Hey Kopf hoch!
@ Hasel, Du Ulknudel, am 31.1. um 14:17 h am pressen? Wart erst mal ab, bist Du in den Presswehen steckst, hihi, ichsag nur, das war das schlimmste..., werd demnächst, mal nen Geburtsbericht verfassen und ihn bei Wunschkinder reinstellen und hier den Link reinsetzten. Ich sag nur, die Geburt war kein Spaziergang und ich hab ich echt gefragt, warum ich mir das angetan habe...

Aber letzendlich hat sich alles gelohnt!

Hm, wegen der Kohle von den Eltern, ich mein, wenn sie Rücklagen haben und für sie wäre es doch auch toll und letzendlich würdet ihr doch eh erben, warum nicht also schon vorzeitig sich etwas vom Erbe auszahlen lassen und dann noch die Enkelkinder genießen?
@ Rikris: Steckt Ihr denn auch grad in WS oder meintest Du WS auf den nächsten Versuch?
@ Nicole: Hm, das mit den Gelproblemen ist echt doof. Verstehe nicht, warum Eure Eltern Euch da nicht unterstützen. Die hätten doch bestimmt auch gern ein Enkelkind, oder...

Hihi, Nicole die Kaffeetesterin...
ups, ins Kloster? Wo Campino war, der vo den toten Hosen? Wo denn? Ah, ok schon weitergelesen...
@ Sternchen:

für Deine WS!!!
@ Wombel: Du bist ja süß!!!

für Euren Gerichtstermin!!!
@ Arteb: hihi, warst ganz schön neugirig, hab ja per SMS noch nicht zu viel verraten, wollt ja dass es alle gleichzeitig erfahren.

Wann gehts los in Skiurlaub?
@ Doppi: Wahhhhhh, bist Du des Wahnsinns? Siebenlinge??? Hihi, dann hätt ich fünf von denen an Euch verschenkt...

Hihi, diese Hormone..., pass mal auf, was die noch alles mit Dir so machen...
Sag mal, sind es jetzt 2???
@ Sabina: Gel, so eine offne Ausprache was den KiWu angeht tut echt gut, Wir haben es dann auch irgedenwann erzählt und unseren Fereunden auch per Mail.
@ Layola: Hey super, weiter so! Auf das die Pfunde nur so purzeln!!!
@ Schnacki: Ich hoffe auch Dir geht es wieder etwas besser!?
@ Ewus: Ich drück Dir weiterhin ganz fest die

! Es muss einfach gut gehen und das man die Fruchthöhle gesehen hat, klingt doch auch sehr gut!!!
So, muss Schluss machen, der Kleine Pyraniha braucht wieder Futter ( Boah,man glaubt ja kaum, wieviel Kraft so ein Zwerg hat. wnn aus der Brust im ersten Moment nix rauskommt, dann fängt sie völlig frustriert an zu schreien..., ich könnt mich jedemal schief lachen, weils so lustig aussieht...) und Schatz ist drüben mit Ihr allein...

Musste ja auch erst mal einiges nachlesen...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)