Hallo wauzis, mensch is doch super

komisch dass die sich jetzt so gut geteilt haben und im 1. Päckchen gar keiner...

Aber dass dort so ne gute kryorate is, wusste ich auch noch nich - klingt ja schon mal hoffnungspendend
kenne in göttingen auch nur die Praxis, und eine nettes Bistro, das nich weit davon entfernt im Anfang der Innenstadt is.. ach ja und natürlich Tankstelle, Mc doof und BK...
anni ich hatte auch Mathe LK - genau ein halbes Jahr lang

weil ich da plötzlich zum 1. mal in Mathe ne 5 geschrieben hab

also wieder zurück in GK und ne 2 ohne lernen eingeheimst...
Dafür hatte ich in Pädaogigk LK, was mich echt interessierte und wo ich mich als einziges auch richtig für angestrengt hab - trotzdem nur ne 4, das war frustrierend...
bald gehts ja bei euch schon los, da sitze die Arbeit doch jetzt auf einer Backe ab
Lola das is ja schön, dass dein hase zumindest weitere Infos schon mal zulässt

Wünsche euch ein nettes gespräch, was vielleicht noch weitere Ängste abbauen lässt.
kiki Schön, dass es wieder los geht

aber deine medis sagen mir rein gar nichts

is das jetzt die DR? Ich wünsch dir ein refolgreiches brüten, ohne NW
kirsten na das klingt doch spannend

ich wünsch dir viel spaß dabei! und klar, schaffst du das

an deinen Männe

kannst ruhig öfter mal reinschnein..
So, hab jetzt noch bissel Zeit mit arbeit, eine Klientin hat schon wieder abgesagt

Hm, im Moment isses ja noch okay, weil ich eh über 100 Überstunden hatte, aber so rasant wie ich grad abbaue, weil irgendwie die Hälfte meiner Klienten keinen Bock mehr auf Betreuung haben, gehts bald in die Miesen...

Is schon blöd, bei sowas frag ich mich dann immer gleich obs wohl an mir liegt, dass ich die Leute nich halten kann.. weiß aber überhaupt nich was ich wohl falsch mache?

außerdem hoffe ich dann umsomehr, dass es jetzt schnell mit ner

klappt, bevor ich erst wieder etliche neue Klienten kriege, die ich dann ja auch wieder abgeben müsste...

[/b]