Mahlzeit Mädels,
die Kids machen Mittagsschlaf und somit hat Mama Zeit mal im Forum zu lesen und zu antworten.
@ sun
Ich und untergetaucht??? Nix da.

Die letzte Zeit war bei uns nur ziemlich stressig. Denn derzeit ist es so, das Elaine nachts nicht mehr durchschläft und irgendwann bei uns bzw. auf mir weiter schläft.

Und das zehrt ein wenig an den Kräften. Vor allem die erste Zeit, wo sie ständig wach wurde und ich mich am nächsten Morgen total gerädert gefühlt habe. Aber seit ich mich damit abgefunden habe, das sie dann eben bei uns im Bett schläft, schlaf auch ich besser. Auch wenn es komisch ist, wenn man plötzliche sein Arm oder Bein bewegen möchte und das nicht geht, weil das Kind drauf liegt und schläft.

Aber wie heißt es so schön, es ist alles nur eine Phase. *ooohhhmmm*
Für euren aktuellen Versuch mal ganz feste

Und für die Hausbesichtigung morgen sowieso.
@ sandra24
Herzlich Willkommen hier im Ordner.
@ erna
Warte mal ab, irgendwann ist es selbst für einen außenstehenden nicht mehr zu übersehen.

Ich bin ja auch keine von der ganz schlanken Sorte und hatte immer Angst, das man mir meinen Babybauch nicht ansieht. Aber pustekuchen. Meinen konnte man nie übersehen. Auch wenn es zu Anfang meist so aus sah, als hätte ich nur ein paar Kilo zugenommen.
Aber wenn man mich angesprochen hat, hat man komischerweise nach einer

gefragt und nicht ob ich zugenommen hätte. Das hat mich doch ziemlich erstaunt.
Und danke der Nachfrage. Abgesehen von den oben beschriebenen Nächten ist bei uns alles klar. Und ich kann vermelden, das wir nun seit längerer Zeit alle gesund sind.

Hier läuft zwar die ein oder andere Nase, aber das gehört zu dieser Jahreszeit einfach dazu.
Ohhh ja, die Lieferzeiten und Preise sind wirklich der Hammer. Ich frage mich auch immer, was daran so teuer ist.

Welcher Zwillingswagen hat es dir denn angetan?? Hast schon mal geschaut, ob du den über ebay z.B. günstiger bekommst??? Weißt denn schon, welche Farbe das Kizi haben soll???
@ Brownie
Däumchen sind gedrückt, das deine Mens nicht mehr all zu lang auf sich warten läßt.

Aber ist doch immer so, wenn man darauf wartet, mag sie nicht kommen.
@ Blümchen
Ein echt süßes Bäuchlein hast du da.

Bin ja echt mal gespannt, wie der sich noch so im Laufe der Zeit entwickelt.
@ Lulu
Und was spricht der Briefkasten??? Ist der Antrag schon zurück???
@ eisbär82
Auch dich heiße ich herzlich Willkommen hier im Ordner.
So, hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen. Fühlt euch alle ganz lieb

Hoffe doch mal sehr, das ich es ab jetzt wieder regelmäßig schaffe mich hier zu melden.