Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Nur ganz kurz von mir - der Hase und ich gehen heute in die Sauna :jaja: fällt euch auf, wie wenig ich zur Zeit arbeite :wink:

Violette, ich glaueb auch nicht, dass es an Dir liegt! Und für den Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch Kryos haben eine Chance :jaja: :jaja: :jaja:

Kiki, ich glaube, beim letzten versuch hatte ich auch Primolut :grübel: mir fällt immer mehr auf, wie wenig ich noch weiß - welche Medis, wann, wieviel, wozu :?: ich hab das echt schon sehr erfolgreich verdrängt! Für Euren Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ist es bei Euch in der beziehung nun wiedre entspannter?!

Diesli, ich würde so wie Anja dazu tendieren merh Proben aufzutauen! Aber ich kann Deine Nöte gut verstehen, auch unsere Proben wurden ja immer schlechter :-?

Mir fällt auch, dass hier eine echte Optimismuswelle fehlt, ein paar positive Nachrichten, gerade bei denen, die schon soooo lange dabei sind (versteh mich nicht falsch!!) ein erstes Kind nach langen Versuchen macht vermutlich mehr Mut als ein Gschwisterkind - aber ich gönn´s Euch allen!! :knuddel:

So, ab in den faulen Freitag *pfeif* liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis so ging es mir in Essen auch, außer dem Bahnhof und der Praxis (keine 5 Min. Fußweg) kenne ich nur meinen „Stamm-Bäcker“ :wink: .

Diesli *tröst* und *dd* *dd* für die Entscheidungsfindung.

Lola das nenne ich ja mal ein nettes krank-sein, Kino, Sauna :wink: , viel Spaß.
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

Anni: ja, es ist BA und DR-US-Kontrolle. Die spritze gestern war gar nicht schlimm! :dance: nach 2
icsis und sie SS-Diabetes ist man ja abgehärtet! *g*

Lola: danke der nachfrage! ja, es läuft besser. viel besser. wir haben zwar immernoch nicht soo viel zeit zusammen und choko hält sich haushalts- und babysittertechnisch noch zurück, aber kein zoff, viel mehr harmonie!!! endlich!!

Konny, Diesli: :knuddel: *tröst* tut mir soo leid! wie gehts euch? wie gehts weiter? :hallo: :knuddel:

kirstenle: ich fand mathe immer super! und das mit dem buch klingt ja auch super! vielleicht hast du im Buch platz für "förderaufgaben", Grundlagen-Auffrischung oder so. Es gibt ja doch viele schwache sus und auch immer mehr integration :prima: :jaja: viel spaß bei der aufgabe!!!

Suma und alle: ich liebe ja HH! und nutze die Termine beim doc immer und habe noch mindestens 1 h in petto bis zur Rückfahrt für Kaffee mit Anni, shoppen oder so mal an der alster oder den landungsbrücken rumzulaufen! ich bin einfach immer gerne oben im norden!!!!!!!!

So, ich muss noch das rezept zur Apo bringen. Hab die medis gestern erstmal ohne rezept bekommen und muss es heute nachreichen.

SO, liebe grüße in die runde!!!!

Kiki
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!

Lola, ja genau, find ich auch gut, dass ihr euch über HI informieren wollt, aber überstürzt nix.
Ach Sauna, da hätte ich ja auch mal wieder große Lust drauf.
Paar Positivs würden dem Ordner tatsächlich gut tun!!!

Kirsten, wie trainiert ihr das Schlafen?

Kiki, seid froh, dass ihr euch wieder gefunden habt. Unsere Nachbarn mit 3 Kindern trennen sich und Freund von uns mit 2 Kindern können sich nach Mega-Hausumbau auch nicht mehr riechen und gehen getrennte Wege, taurig!
An HH werde ich auch immer nur gute Erinnerungen haben dank Prof. Schulze. :lol:

Ja, also ich finds auch komisch, dass ich überhaupt keine Lust hab, mir Gö anzugucken, vielleicht muss ich von PU zu TF doch mal dort übernachten.

Ich hatte auch Mathe-LK.

Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich sehe schon, hier gibt`s nur Mathe-LK-ler und Mathe-Nieten :lol: .

Kiki schön, dass es bei Euch wieder harmonischer läuft :prima: ( :fluester: aber wieso macht Choko keine Babysitterdienste? *dd* *dd* dass sich das noch ändert).
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, :lol: Mathe oder lieber-nicht-Mathe, das ist hier die Frage.

Kiki, mein GG ist ähnlich, aber es wird auch bei uns besser, mittlerweile deckt meiner sogar den Tisch und räumt ihn wieder ab, ich kann es kaum glauben.
Du musst dir aber auch mal Aus-Zeiten von Choki nehmen.
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

Auszeiten von choki hab ich während der schulzeit. leider im moment noch zu wenig für mich - ohne arbeit. Naja, ich bin ja bald mal wieder in HH ohne choki, da genieß ich die freie zeit und freu mich dan auf zuhause!!
der choko arbeitet halt viel und auch an viiiielen abenden (diese woche jeden abend bis nach 10) wird schon noch werden... :hoff:
so, jetzt genießen wir das schöne wetter und gehen an den see!!!

Liebe Grüße

Kiki
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

achja, ein positiv hier fänd ich auch super! muss auch nicht mein eigenes sein!!! :jaja:

und am so - chokis geb - muss choko auch arbeiten... schade. aber nachmittags hat er ein bisschen zeit

kiki
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Kiki, du solltest dir auch Freizeit ohne Kind und ohne Mann gönnen, wenn es sich einrichten lässt, selbst wenn es nur 3 Stunden sind, genießt man diese Zeit doch besonders. Mein Mann arbeitet auch bis 19 Uhr, dann sieht er Luke an manchen Tagen fast gar nicht, außer nachts halt.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Kiki, das mußt Du schon so groß schreiben, dass Anja es lesen kann, damit sie uns am Sonntag alle an Choki´s Geburtstag erinnert :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“