kiki hat Lola gut gesagt

aber da gibts noch nen ganz einfachen trick, damit wirs nich vergessen : mach dir doch mal nen Choki - Ticker
Suse naja fast, ich war erst Mathe-Niete im LK...
Wauzis dem Saunawunsch schließe ich mich an, waren seit Sylvester mich mehr..

überlege la schon ob ich es nich morgen einfach wagen sollte,

muss ja nich gleich die heftigen aufgüsse mitnehmen, geh ich halt immer erst kurz danach

und hab jetzt schon öfter gelesen, dass sauna während der ss okay is, wenn man es schon gewöhnt is

(die finninen gehen grad kurz vor der geburt gerne hin, weil sich die muskulatur dann so schön lockert, dehnt, entspannt )
Diesli 
das glaub ich gern

aber ich schließ mich den anderen an und würd alles auf eine karte setzen

wieviel proben habt ihr denn überhaupt noch?
So, den rest weiß ich schon nimmer
gestern war übrigens das besagte kaffetrinken - 7 Stunden lang (bis wir rausgeschmissen wurden um 0.00 Uhr

) also über unseren streit/verletzungen usw. haben wir erst gar nicht mehr gesprochen, worüber wir auch vorher schon per mail einig waren, denn das hätte eh nix gebracht...
Wir haben da einfach eine andere wahrnehmung und fühlen uns beide im recht

und ich für meinen teil kann es inzwischen akzeptieren, ich hab ja selbst viele Fehler die sie auch 17 jahre lang toleriert hat und verbuche das jetzt eben als abgeschlossen... weiß, dass ich aufpassen muss bei ihren Worten und die redet eben auch oft ohne vorher zu denken - aber da ich das selbst manchmal tu, kann ich sie dafür nicht verurteilen...

auf jeden Fall, sieht man ja bei so langem Treffen, scheinen wir doch noch den draht zueinander zu haben, und ich habe diese Quatscherei echt wahnsinnig vermisst. ich bin schon froh, dass wir uns wieder haben auch wenn mir jetzt schon vor schwiemus kommentaren graut, wenn sie das hört

( sie mochte meine freundin noch nie, und sagte dann nach dem streit natürlich dauernd - ich habs ja gewusst, siehste jetzt wer deine freunde sind?

Toll, die is mir manchmal mit ihrem schandmaul ne echt "große Hilfe"

) ob ich zur hochzeit geh weiß ich allerdings trotzdem noch nich, wegen der anderen blöden Ex-Freunde, (die randalierer

) vor allem einer davon, hat in Männes Forum damals so grausame dinge geschrieben, dass ich gleich wusste er ist der einzige dem ich wirklich niemals verzeihen werde!

drum geht Danny auch auf keinen Fall mit, dann mach ich es wohl davon abhängig ob meine schwester mitkommt oder nich, hab alleine schließlich auch keine lust...

aber mal sehn, sind ja noch fast 3 Monate...

heut hab ich mir den Doppelpack SST gekauft....

(und muss da erst mal ganz alleine durch, weil Männe mit nem freund angeln is und erst Sonntag Mittag zurück kommt.

)
So, jetzt will meine Tochter auch noch ins Netz, da muss ich mal eben oben den imac anwerfen (is passwort geschützt

)