Hallo,
@Monan Puh, da war ich mir jetzt nicht sooo sicher, ob meine PC-Kenntnisse gereicht haben

. Hast Du mal Meerwassernasenspray ausprobiert? Ich finde das genial, vor allem kann man es über einen längeren Zeitraum nehmen und franca muß nach 'Gebrauch nicht davon kotzen, so wie bei den normalen Nasentropfen. Ansonsten habe ich mir vor Wochen mal die Homöophatische Hausapotheke der DHU bestellt

, genauso genial. Da sind die 36 wichtigsten Mittel drin und zusammen mit dem Homöopathischen Quickfinder (ein Buch von GU) braucht man fast keinen arzt mehr (vorausgesetzt man ist kein Mann

). Diese Hausapotheke kostet normal EUR 80,-- übers www gab es die dann für EUR 51,-- inc. Versand. Wie gesagt, ich kann es echt empfehlen. Vor allem wäre es für Yara nicht schlecht, da ist auch Anrnica für Prellungen, Verstauchungen und Co. dabei.
Das mit dem Geld können wir dann mal regeln, wenn wir uns wiedersehen. Schau Dir die Schuhe erstmal an und beurteile, was sie Dir wert sein könnten

*schwarzerpeterweiterreich*.
Franca hat letztens zu mir gesagt, ich wär ne blöde Kuh

(Kiga lässt grüßen) . Da kannst du Dir aber mal vorstellen, wer da sofort eine auf den Mund gekriegt hat. Und seitdem???

Ist Ruhe!!!
@Natsi Der Tip mir dieser Hausapotheke ist auch für Dich. Falls Du sowas schon zuhause hast, für den Husten (besonders der, der in der Nacht zu kommen pflegt) HYOSCYAMUS D6, eine Einmalgabe von 5 Globulis wenn der Hustenanfall beginnt oder vor dem Zubettgehen

. Erfolgreich letzte Woche an Franca getestet (statt Versuchstierchen

), wirkt fast noch schneller als ein Hustenblockersaft.
Und ich warte jetzt, bis meine beiden kommen. Freitags ist ja früher Schluß im Kiga und da bringt sie Dirk direkt nach der Mittagspause zurück.
Morgen sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen, ich hab so ne Lust

. Das ist bei der Kleinen, die die nette große Schwester hat, die ich Euch gezeigt habe

. Und das Ganze dann als Frühstück ab 9Uhr

, also gar kein Streß. Ich habe aber beschlossen, erst ab 10 Uhr30 zu kommen, das kürzt mein Martyrium dann ein bisschen ab und vor allem habe ich dann in Ruhe zuhause gefrühstückt und geduscht. Denn der Kaffee den die mama da kocht

. Aber was soll man von einem Apfelsafttrinker-pur schon erwarten können

.
Ich wünsch Euch ne gute Besserung, erholt Euch schön und vielleicht könnt Ihr ja trotz alllem das schöne Wochenendwetter genießen.