Das hast Du schön und sehr treffend geschrieben. Ich meine zu wissen, wie Du Dich fühlst. Etwas Ähnliches habe ich vorhin auch gedacht. Ich verstehe Dich.Ich lese mit, schreiben fällt mir sehr schwer. Es gibt hier so viele tolle Neuigkeiten (bitte nicht falsch verstehen) die für mich sehr schmerzlich sind. Ich verstehe das auch nicht warum es bei uns nicht klappt ich habe auch wahnsinnige angst vor einem neuen Versuch weil der mit Sicherheit auch negativ verlaufen wird, wenn ich das Gefühl beschreiben sollte würde ich sagen es fühlt sich an wie das Spiel „Die Reise nach Jerusalem“ nur das ich von vornherein weiß das für mich kein Stuhl übrig bleibt.
Ich habe große Angst, nach den vielen positiven Ergebnissen, die ganz toll sind, als Einzige übrig zu bleiben. Denn es wird jemand übrig bleiben, soviel ist klar.
Ich wusste nichts von Deiner Krankheit. Aber ich stelle es mir richtig übel vor. Ich weiß, dass Streli etwas Ähnliches hatte, und dass sie diese Krankheit mit ihrer Spezialdiät in den Griff bekommen hat. Wäre das vielleicht auch ein Weg für Dich? Vielleicht unterhältst Du Dich einfach mal mit Streli, ich glaube schon, dass sie Dir helfen kann.
@ alle anderen: Es wäre schön gewesen, wenn mir das mit Schnacki (ihr "Positiv") jemand gesagt hätte. So fühle ich mich ganz schön ausgeschlossen. Bekomme irgend einen HCG-Wert um die Ohren geballert und weiß nicht, was Sache ist.
Ich konnte nichts dafür, dass ich nicht mit zum Treffen kommen konnte. Ich habe schon immer darunter gelitten, etwas als Letze zu erfahren.
Entschuldigt die direkten Worte, ich habe gerade 3 Gläser Wein getrunken
Schnacki, bitte versteh mich nicht falsch, ich freue mich sehr für Dich, wünsche Dir, dass alles gut geht und dass es Dir bald besser gehen wird!!!
Sorry, mir geht´s grad zum
Hasel















