Hallo Ihr Lieben
Ich schäme mich ja soooooooooo sehr

, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Ich wollte Euch nochmal recht herzlich für die große Anteilnahme an dem Krankheitsverlauf meiner Oma danken! Ihr seid echt die Besten
Kurzes Update: Sie ist jetzt schon 4 Wochen auf der Intensivstaion, liegt nicht mehr im künstlichen Koma, hat seit 2 Wochen einen Luftröhrenschnitt und wird darüber beatmet und wird künstlich ernährt. Es gibt keine Hoffnung mehr, dass sie jemals wieder ohne diese Beatmung auskommen wird und diese Woche fällt die Entscheidung wie es weitergehen soll. Wahrscheinlich wird sie in ein spezielles Pflegeheim verlegt, welches beatmete Patienten betreut (davon gibt es nur sehr wenige: eins in Mahlow bei Berlin, Alternativen waren Beelitz oder Dresden

). Dort soll sie wohl nocht etwas stabilisiert werden und dann wird sie wohl als Pflegefall mit einer realtiv begrenzten Lebenserwartung wieder nach Hause kommen.....ach das kam jetzt alles ganz schön dick, die 4 Wochen sind geprägt von vielen Auf`s und Ab's
So nun zu Euch:
Diesli, es tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat

Ich

damit Ihr eine für Euch passende Entscheidung findet!
Konny, auch für Dich dicke

Es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!
Violette, natürlich gibt es auch für Dich

Dennoch

für den BT weiter
Schön, dass Euer Treffen so gut gelaufen ist!!!!!!!!!! Das freut mich sehr!
Wauzis, für die Krümel
Ja unsere Fugen im Bad müssten wir auch erneuern.......
Kiki, für Euren Versuch
choki, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem zweiten Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und es gab viele schöne Geschenke!
Suse, ich gehöre wohl auch eher zu den Mathe-Nieten......
Anja, ich wünsche Euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub mit viel Erholung und Spaß!!!!!!!!!!! (Falls ich es diese Woche mal wieder nicht schaffe)
Lola, Suana klingt sehr gut. Ich liebe Sauna ja sehr und bin sehr froh, dass ich nun auch wieder in die Sauna gehen kann (wir waren gestern auch wieder - meine Eltern haben doch eine im Keller - einfach herrlich)
Schön, dass Ihr beide so gut miteinander lebt und schon etwas Abstand zu dem KiWu bekommen konntet!!! Ihr seid echt ein Vorzeigepaar (matürlich nur im positiven Sinne

)
so mehr konnte ich beim besten Willen nicht aufarbeiten...seid mir nicht böse
ach Ihr wollt sicher wissen was Cedric macht. Er wächst und gedeiht und ist nun schon 11 Monate alt. Er ist ein fauler Kerl, krabbeln kann er immer noch nicht, er robbt durch die Gegend und beginnt zu lernen wir man sich hinsetzt, hat mittlerweile 8 Zähne, geht immer noch supergern zum Babyschwimmen und zum Pekip. Nur leider ist er seit dem Wochenende ganz doll erkältet und hat einen extremen Husten.
Punkto Bewerbung: bislang nur Absagen...
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenanfang!!!!!!!!!!!!!!!1