hallo ihr lieben
wollte mich für mein posting von gestern entschuldigen

ich weis es war ein bisschen "zu hart" es tut mir echt leid wenn ich jemanden damit weh getan hab ich meine es wirklich nicht böse !!!! ich weis ihr habt euch alle sorgen gemacht und ich weis das wirklich zu schätzen

deswegen hab ich euch ja so lieb

aber manchmal braucht man ne zeit für sich und möchte nicht alles erzählen!
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank das ihr euch sorgen gemacht habt und für eure grüsse und daumen!
WOMBEL auch wenn ich schon lange nicht mehr an gott glaube danke ich dir das du mich in deine gebete einschliesst

und ich finde es toll das du den eltern ordner rausgekramt hast denn ich bin auch der meinung ss und baby fragen sollte man dort oder per pn klären

aus rücksicht und respekt unseren freunden gegenüber die ihren grössten traum noch nicht erfüllt bekommen haben!
ich weis ich bin noch lange nicht im "sicheren hafen angelangt" wollte euch aber sagen das ich NIEMALS die schlimme kinderwunschzeit vergessen werde

ich weis aus eigener erfahrung wie sich manche hier jetzt fühlen und ihr habt meine vollste bewunderung !
so genug gejammert mal sehen ob ich mir einiges gemerkt hab und kann zu den jenigen was schreiben
STRELI schön das es deinem nacken wieder besser geht ! das ist echt doof das du soweit weg wohnst aber wenn wir wieder ein grosses treffen machen dann kommst du/ihr doch oder?
STERNI und MAUSI ich danke euch sehr das ihr mich besucht habt das hat mir so gut getan auch wenn ich aussah wie ein ungepflegtes elefantenbaby

hätte mir gern vorher die beine rasiert aber ich konnte mich wegen dem dicken bauch gar nicht bücken! ich hoffe euch hat der uringestank nicht all zu sehr gestört

als ihr weg wart hab ich ne runde geheult

weil ich sogern mit euch gegangen wäre

STERNI meine daumen sind gedrückt

du weist egal wie es ausgeht wir sind für dich da
LAYOLA schön das es bei euch losgeht

ich drück dir auch mega die daumen für den versuch

war schön dich am montag in der kiwu zu sehen
HASEL ich finde auch du solltest dich nicht verabschieden!!! ich hab mich auch schon so oft verabschieded aber ihr bedeutet mir halt soviel ich mag nicht ohne euch......und ich mag auch nicht ohne dich

also bitte überleg es dir!
BILLY schön von dir zu lesen! deine gedanken könnten auch meine sein

das ist ein super beispiel mit der reise nach jerusalem bei mir ist es auch so schlimm wegen dem alter! ich drücke dir mega die daumen für den nächsten versuch! habt ihr euch nicht mal über andere chancen schlau gemacht? wäre dauerpflege für einen säugling nichts für euch? wir sind auch diese option eingegangen!
ARTEB danke für deinen anruf

du bist halt die beste !!! schön das es auch bei euch bald wieder losgeht! ich hoffe deine erkältung hat sich "verpisst"
NICOLE ich freue mich mega das du positives aus fulda mitbringen konntest

du hörst dich wirklich gut an !!! möchte am freitag ALLES wissen
@ alle anderen sorry ich weis nicht mehr was zu wem und wie zu wer oder so
ich drücke euch alle ganz fest !
wollte noch schnell was loswerden: als ich im krankenhaus lag kam doc N jeden abend bei mir vorbei

er tastete mich jeden abend ab fragte wie es mir ginge und ob ich gut behandelt werde !!!! ein supermegageiler arzt!!!! hab mich sogut aufgehoben gefühlt! auch die mädels am empfang die waren immer um mich bemüht ! es ist echt der hammer! wo findet man das heutzutage noch????
so werde mir jetzt reis und zucchini kochen ohne salz

aber es muss sein!!!! 7 kilo müssen noch runter!!!!!
liebe grüsse eure ancela