sum sum sum - da bin ich und zwar ganz offiziell, nur mein e-mail-Programm geht hier nicht, weil wir das Passwort vergessen haben.

Liebes Pumu-Finchen

- nun hab ich doch gar keine Geheimnisse mehr !!

Bin Geheimnisfrei - hi hi.

Ui - 20 ° C ist ja der Hammer und Eis essen - mmmhhh - wie lecker.

Wollt ich heut auch schon, das hab ich mir aber verkniffen. Die Sonne war in Berlin heut auch noch nicht so kräftig. - Das ist ein schönes Gewicht bei dieser Riesen-Größe - Finchen ist ein Riese *grins*

- das Thema hatten wir hier schon mal - autsch und das tut immer so weh. Ich bin 169,5 cm groß und auf ,5 bestehe ich. Tja und nachdem ich problemlos 10 Kilo´s mehr drauf hab in den Behandlungen - so hab ich jetzt sicher 75 Kilo !!! Hab gehofft, daß mir die Schilddrüsen-Tabletten helfen, aber der Waagenzeiger bewegt sich einfach nicht nach links.
Wow und Du konntest echt heute Open-air frühstücken ? Ein Treffen wär echt so schon - vielleicht irgendwann im Frühling ???
Schneckelchen - lenk Dich fein ab, wenn Deine Eltern da sind und hab keine Angst vor einer Zyste !!! Ich

Dich und drück Dir dafür die

- Bussi

Missi-Mausi - ja, jetzt bin ich wieder ganz offiziell bei Euch !!

Nein, Du hast recht und meinen Pooh-Bär kann kein Schatten der Welt ersetzen - hi hi - Zicklein auf mich aufpassen - *räusperräusper* - das wird eher umgekehrt sein.

Meine Miss-Maus ist aber eine ganz vorbildliche und brave Ehefrau

- schön bist Du doch eh *schmier* - aber sei doch ehrlich, Susi hat recht, Du schaust immer hinter ihm her, um zu sehen, daß er weg ist und Du dann den Postboten herbeieilen siehst - SSSSSSPPPPPPPAAAAAAAAßßßßßßßßßß !!!!!!! *llloooolll* - Nicht im Leben würde Missili dem häßlichen Post-Typen die Tür aufmachen.

So, nun noch ein HEX HEX für Deine Mens - hopp hopp - nun eil herbei !!

Schmatz

Hi Susi-Li, Zwilli-Eichen - das ist fein !!

Esoterik - na ja - so ein wenig bis manchmal ein wenig mehr, aber eher steht mein Glaube an das Wunderbare !!
Ich drücke Dir die

gegen die ABA Stellen !
Bin Sumsi *grins* und nicht Mausi *grins* und kann Dir nur raten, wenns auch bei Dir knackt, dann komm auch zur Kur !!

Irenchen - JUCH HU - heute ist eine Doppel-Folge von Hinter Gittern wegen dem Jubiläum - 250. Folge - SUPER SUPER SUPER für Irenchen !!

O.kay, ich warte weiter ganz geduldig auf Antwort - hi hi.

Verstehe - lange Leitung.
Dein geübter Schatzi hat heut Blut lassen müssen ?? Wann kommen seine Ergebnisse ??
Oh wie ist das schön - oh wie ist das schön - Irene räumt schon die Wohnung für unser Treffen um !!

Ein Bussi -

für Dich.

Liebe Gik - an Deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall mit dem Arzt reden und alle Vorurteile bezüglich der Arbeit zur Seite stellen - es ist doch wichtig, daß Du Dich dann schonst !!!

Für den 22.03. drück ich Dir schon mal die

.

Heike - kleine Maus, ich drück Dir die

, daß Du Dich schnell wieder erholst und morgen nix mehr weh tut und Du ein SUPER-ERGEBNIS vom Labor bekommst !
Von mir gibt´s ansonsten nichts Neues - morgen schleif ich meine Familie wieder zum Zahnarzt - hi hi !! Schmatz und schlaft schön Ihr Süßen und träumt was Feines !! - Biene