Beamaus, schön, daß alle heil und munter da sind. Ja Wäsche nach dem Urlaub hasse ich auch immer total und vermiest mir nachdem Urlaub schon wieder die gute Laune. Leider!!!
Das mit dem türkischen Haus finde ich einfach nur schrecklich. Ich finde mittlerweile gibt es wohl ziemlich viel gestörte Menschen auf dem Erdenball. Sehr schade! Für meine Begriffe fehlt den Leuten alle Arbeit und Beschäftigung und sonst würde die sich nicht mit ausländerfeindlichen Parolen abgeben und dann auch noch so einen Haß schüren. Schade daß sich die Leute nicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können.
USpatz, schön von Dir zu hören. Also nochmal
Aber so blöde Bücher machen einem da auch noch richtig Angst davor, wie energieaufreibend und chaotisch das alles wird. Na, ich lege die bücher weg und denke mir, daß haben doch schon mehrere geschafft.
Viel Spaß beim Umbau planen und laßt Euch bitte Zeit. Ich kenne einige Paare wo die ganze schöne Zeit zu zweit oder zu viert wie bei Euch darunter gelitten hat, daß nur noch Umbau, Hektik und Termindruck geherrscht hat. Also eines nach dem anderen und genießt die Zeit mit den Spatzen-Buben, denn ich glaube das Wachstum der Kinder geht ziemlich schnell und die Zeit kann man nicht zurückholen
Tricky, der heutige Termin ist schon mal ausgefallen, denn meine Freundin ihre 3 Kinder haben Magen-Darm und das muß ich mir nicht holen. Morgen Friseur und abends Essen, Sonntag ist Ruhetag
Ich habe am 18.02. und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich die Geb.-Liste gesehen habe.
Will den anderen nicht vorgreifen, aber vielleicht mag jeder nochmal seinen Geburtstag bekanntgeben.
JA, Du hast richtig gelesen, die erste Liebe geheiratet und bis heute nicht bereut. Ich glaube es ist auch immer besser, wenn man miteinander "erwachsen" wird. Ich kenne einige in meinem Alter, die einfach schon zu konkrete Vorstellungen vom Partner haben und da wird es dann schon ziemlich schwierig. Ich habe mir im zarten Alter von 17 noch gar keine Gedanken gemacht, ob er kochen können muß oder andere Qualitäten. Hat sich so entwickelt, aber wahrscheinlich auch Glückssache, denn einige Paare entwickeln sich vielleicht auch voneinander weg.
Na, nachdem wir 20 Jahre alleine sind wir der Alltag mit Prinzessin noch mal eine größere Umstellung als bei anderen, aber das kriegen wir schon hin.
So, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich Ruhe und bis zum nächsten Mal
Eure Babyblue - the little HIPPO