erst mal danke für eure tröstenden Worte
Anni Das tut mir leid für deine freunde. Is wirklich blöd, grad wenn man dann noch überlegen muss hinterher - was wär passiert wenn er angeschnallt gewesen wär..

(manchmal isses ja auch umgekehrt und die unfallopfer überleben gerade weil sie aus dem Auto geschleudert wurden...) und doofes timing, aber zumindest wusste auch er noch vor seinem Tod, dass sein Kind wieder mit ihm reden will.
ich drück dir die Daumen,. dass ihr doch noch schönes Wetter habt im urlaub (hab den wetterbericht noch gar nich gehört

)
Lola Wir haben noch 3 Eisbärchen

bin am überlegen ob ich sofort weiter mache, aber ich glaub ich wart erst mal wieder 1 Monat. Is schon besser wenn mein Körper zwischendurch wieder hormonpause hat finde ich, also würde es dann im März wieder losgehn (hm, dabei wollte ich ja nie ein "Chrtistkind" haben...

) meine Mens hab ich erstaunlicherweise dann auch gestern schon bekommen, und das fast gänzlich ohne Vorzeichen (nur den einen Tag wo ich geschrieben hab fühlt sich an wie immer, das war dann kurz drauf vorbei und selbst das nächtliche schwitzen blieb diesmal aus, was mir vor dem 1. test ja noch etwas Hoffnung gemacht hatte...

) ich habe aber in der PBL gelesen, dass Utrogest auch gegen PMS wirkt

dafür hab ich jetzt wieder mehr Krämpfe als die letzten male

hab auch noch gar nicht in GÖ angerufen und meine Werte mitgeteilt (meine FÄ hatte sie diesmal gar nich rübergefaxt

)
Nessi 
ich wünsche euch ganz viel Kraft und deiner Oma einen würdevollen Lebensabend ohne Schmerzen

Ronja hat übrigens erst mit 14 Monaten angefangen zu krabbeln, war halt schon immer etwas faul

und auch du wirst noch die richtige Stelle finden, ganz bestimmt!
Wauzis 
ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst hast, das war aber auch zu blöd nach deiner ICSI

aber gib den Mut nicht auf, du hast ja auch schon genausogut den Beweis bei dir herumlaufen, dass es klappen kann!
Suse/ Anni ja, wir brauchen auch ein neues Sofa, sind uns aber noch nich einig - Männe will unbedingt ein Big- Size (mit 1 Meter Sitztiefe) und ich vor allem ein leder - wegen der Allergie, was männe wiederum wegen der katzen nicht einsieht...

(obwohl sie an dem ledersessel ja auch nicht kratzen, nur an polster...

) naja, und vor allem spielt die geldfrage natürlich eine Riesenrolle - wir brauchen es ja nu erst mal noch für weitere versuche....
Den Link zu annis sofa find ich übrigens sehr schön, is aber wahrscheinlich nich so unsere Preisklasse, nehm ich an...
lillyfee naja, die Ablenkung beim versuch is ja gar nich mal verkehrt, oder?

Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel Kraft und geduld für diese harte zeit

und natürlich auch viel glück für hospi und HIVF
Diesli Ach, ich glaub auch die gedanken zu Alternativen kommen dann, wenns soweit is. Soweit ich mich entsinne waren hier mehrere (Männer vor allem) die sich eine HI erst gar nich vorstellen konnten, aber als es mit TESE dann nich klappte, änderte sich die vorraussetzung dermaßen, dass es doch wieder eine Möglichkeit wurde...

Euch erst mal eine schöne Pause zum Kraft tanken bis Mai
Jenny für den Endspurt
noch was vergessen

?

Wenn ja, sorry
Wir haben uns übrigens über die kryorechnung aus GÖ sehr gewundert - war doch weniger als wir dachten

aber dafür hab ich mich erschrocken, wie teuer das blut abnehmen bei meiner FÄ is - allein 20,4€ zur Estradiolwertbestimmung und 14,57€ füt Luteotropin

is das normal?

und wieso kostet der eine hormonwert mehr als der andere?

dann wird ja von ihr auch noch ne 2. rechnung kommen, für den BT - der wird dann sicher auch noch mal ca 50€ kosten

Ach so, und weiß jemand was ein Transkavitärzuschlag zur Sono is? Den brauchte ich in GÖ jedenfalls nicht zahlen, ansonsten war die Sono bei beiden gleich teuer.
naja, jedenfalls liegen wir dann insgesamt bei ca 500€ was immer noch günstiger is, als erwartet, weil da ja medis und laser schon mit drin sind!

(naja ok plus 500 fürs kryokonservieren

)
so, wünsche euch nen schönen tag (und bei uns scheint immer noch die sonne

)