Da kommen wir ja heute an die 300.Seite!
Bei mir ist alles im Lot. Habe diese Woche wieder Dienst und werde dann auf der Arbeit faulenzen, denn irgendwie habe ich narrenfreiheit seit dem ich ss bin.
Britta: Es ist lieb, das du an mich denkst. Ich versuche auch wieder mehr zu posten, aber momentan scheinen mich meine 3 Ordner doch etwas zu überfordern. Naja. Jetzt ist mein Mann nicht da und ich kann tippen wie ich will. Mit deine Spritze ist das im übrigen so: i.m. ist i.m. Spritzt ihr in den Popo? Naja. Da laufen auch eine Menge Nerven her, aber ich denke ja mal, das man euch genau die Stelle gezeigt hat, wo das Spritzen erlaubt ist. Wünsche dir fleissiges Brüten.
Cara: Das tut mir wirklich leid, das du so Probleme mit der mens hast und ich freue mich, das es dir nun wieder besser geht. Ihr wollt jetzt doch wechseln? Hattest du den Kontakt zu der anderen aus dem Forum aufgenommen? Drücke dir dann die Daumen für das Erstgespräch.
Selma: Dir drücke ich auch die Daumen für deine Untersuchungen und bin schon gespannt was du zu berichten hast. Und natürlich bleiben wir hier bis wir alle es schaffen. Wo denkst du hin? Ich wäre auch sehr traurig gewesen, wenn ich jetzt noch nicht ss wäre und die anderen einfach alle abhauen würden.
Simi: Telefonieren hat echt spaß gemacht, aber ich habe gar nicht gemerkt, das es so ewigkeiten waren.
Ricky: Da hattest du ja ein Turbolentes Karnevals WE. Ich hoffe, dir geht es auch so ansonsten einigermassen gut.
Sonja: *ggg* zu den Bildern kommst du, wenn du unten in meine Signatur klickst. Fand ich einfacher als immer den Link suchen zu müssen. *ggg* Das mit den Rücken schmerzen ist echt gemein. Ich bin ja noch nicht so weit wie du und bekomme auch keine Zwillis, aber leider kämpfe auch ich teilweise mit meinem Rücken. *ächtz*
LuLu: Boßeln hört sich ja echt witzig an. Aber so sind die Traditionen eben unterschiedlich. Schön, das bei dir alles okay ist. Wegen dem Jod so finde ich das aber eine komische Aussage von dem Arzt. Aber egal. Hauptsache er hat dir was verschrieben. Nehme ja auch so Jod für die Schilddrüse und seit der SS sogar noch Folio wo auch noch mal Jod drinnen ist.
Pebbles: Stimmt. Bald ist es bei euch so weit und ihr könnt euren kleinen in den Armen halten. Macht sich bei euch auch schon die Ungeduld breit wie man das von so vielen hört vor der Geburt weil der Bauch dann doch schon unangenehm ist?
Tiff: Schade, das du wieder abgetaucht bist. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für deine PU und wünsche eine gute Ausbeute und Befruchtung. Liebe Grüße an Sternenbaby.
Liebe Grüße an euch alle. Auch an die nicht erwähnten natürlich.