Hallo Ihr Lieben,
@Else: Was deine Einladung betrifft, also ich würde gerne kommen und habe mir das Wochenende auch frei gehalten. Um welche Uhrzeit wollen wir denn starten? Und sollen wir es vielleicht so machen, dass jeder was mitbringt? Ich freu mich auf jeden Fall riesig, wenn ich euch alle persönlich kennen lerne. Und wenn alle so nett sind wie suessmaus, kann gar nichts schief gehen...
Was die Adoptivkinder von Nicole Kidman angeht, habe ich gelesen, dass die inzwischen vollständig bei Tom und Katie leben, was den Kontakt ja wohl nicht erleichtert.... Wer weiß, was die Hintergründe sind
@Katz-Le: Du hast ja viel geschrieben, aber wie geht es dir denn in der SS? Ich hoffe, du hast nicht zu viele Beschwerden und kannst die Zeit genießen.
@puhsig: Ich wünsche dir gute Nerven für den Stress in der Schule. Kenne das derzeit auch zur genüge!
@mia: Klar werden wir Fotos machen. Allerdings habe ich keine gute Digitalkamera.... Hoffentlich ist da jemand von uns gut ausgestattet.
Was die Zecke betrifft, konnte ich heute doch nicht zum Arzt, weil ich einen Kurs hatte, der in Kürze Abitur macht. Werde morgen einen Termin vereinbaren...
@suessmaus: Wir haben was gemeinsam, ich habe auch seit Tagen dass Gefühl, entweder ne fette Erkältug oder ne Magen-Darm-Grippe zu bekommen und fühle mich dementsprechend nicht besonders. Aber es geht weder richtig weg, noch bricht es richtig aus. Nervig!

Auf jeden Fall wünsche ich dir schnell gute Besserung. Wäre ja auch schön, wenn man in Vorbereitung der ICSI mal nicht krank wäre. Wenn die Eizellen wieder besch... sind, kann ich es dann ja darauf schieben...
@nana: Puhh, da musste ich ganz schön schlucken, bei dem, was du über das AMH geschrieben hast... Ich muss ja wieder mit der Elefantendosis von 350 Einheiten Puregon stimulieren und bekomme zusätzlich noch Luveris. Habe echt Angst, dass die EZ wieder schlecht sein könnten. Alternativen gibt es dann ja keine mehr. Und auch zur ICSI gibt es keine, aufgrund der TESE.
Meine Freundin hatte während der Stimu 3 Follis, 2 konnten punktiert werden, eine wurde erfolgreich und jetzt ist sie im 4. Monat.... Das lässt mich hoffen, aber sie ist auch jünger als ich und musste ja auch nicht auf eingefrorene Spermies zurück greifen...
Auf jeden Fall gehe ich eher pessimistisch in den Versuch. Ich wünschte mir, ich könnte nochmal so viel Hoffnung haben wie beim ersten Mal...
@all: Wer kommt denn nun alles zu Else?
Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!