Hallo Alle zusammen!!!
@ Maus: Oje, mit Deiner Mutter das tut mir leid. Hoffe es gehtIhr bald wieder besser!

!!!
@ Schnacki: Schön, dass es Dir auch wieder besser geht! Hm, entwässernd? Keine Ahnung, aber die Diät, die ich damals gemacht habe, die war glaub ich auch entwässernd, wobei in der

nicht unbedingt zu empfehlen... Wann hast Du US-Termin und wie weit bist Du jetzt genau? Willst Dir nicht nen Ticker zulegen?
Hihi, Beine rasieren? wart erst mal ab, bist Du so im 7. Monat bist, da kannst Dir nicht mal mehr alleine die Schuhe zubinden...

Und willst Du wissen was mir peinlich war? Unter der Geburt Stuhlgang zu haben... oje, aber ich denke das ist normal, zumindest wurde ich beruhigt...
@ Sasa: Wie jetzt, Du hast beim Dr. B. soooo schnell nen Termin bekommen? Wow! Lass Dich von ihm nicht unterkriegen! Viel Erfolg! Ähh, wobei ich lese bei einer Ärztin, in Gö?
@ Ewus: Hey, Super! Genau so etwas wollt ich lesen! Das Herzchen schlägt, was für eine Erleichterung!!!

Erste Hürde wäre also geschafft!!! Jetzt die 12. Wochen...

!!! Sag M. er soll Dich immer schön verwöhnen und Deine Eltern auch!
@ Schnackimann: Hihi, Du hier? Wow! Herzlich willkommen! Hihi, Nicole hat recht, jetzt musst Deine Frau verwöhnen, wo Du nur kannst!
@ arteb: Wie immer noch nicht ganz fit? Hoffe doch aber heute!? Oh man, mit 50 Jahren ist das Leben zu Ende? Das ist heftig und dann noch mit den Kindern...
@ Nicole: Hey, Du bist ganz schön aktiv! Respekt!
@ Layola: Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass Du grad im Versuch steckst. Vieviele Follis waren es denn?

für eine erfolgreiche PU!!!
@ Wombel: Hihi, Schnackimann ist gar nicht der erste Mann hier. Denk doch an Rikris und da war schon mal ein Mann, der hier mitgeschrieben hat...

Hihi, jipp, Schatz hat mich auchmassiert. Mit warmen Olivenöl...
@ All: Hoffe den nichterwähnten geht es gut!?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)