Huhu nochmal,
Maria, das ist ja klasse mit der wundersamen Vermehrung! Super! Laßt ihr einfrieren, falls genug da sind? ein bisschen warten mußt Du ja jetzt noch, aber es lohnt sich bestimmt! WArum sind es bei Euch eigentlich Frostie-Samen?
Lexi, ich schließ mich mal großspurig an (obwohl ich die Angst echt verstehen kann, ich bin auch jetzt so sensibel für alles in und an meinem Körper...), nur noch zwei Tage und Du weißt es genau. Schmier kommt immer mal vor, ich habe eine Bekannte, die hat erst in der 16 Woche gemerkt, daß sie schwanger ist, weil sie jeden Monat noch so was wie ihre Mens hatte!

ist echt wahr!
Ach ja, die Bröcken sind garantiert vom Crinone, das hab ich ja jetzt auch, nur in Weiß/Durchsichtig Gott sei Dank.
DAydream, ich habe auch schon überlegt, ob ich denn eigentlich bis zum Bluttest durchhalte, das ist noch sooooooo lange hin....(binganz ungeduldig). Ich habe mir vorgenommen, keinen Urintest zu machen, aber ob ich es durchhalte?? Ich ja noch mehr als eine Woche. Wird eine spontane Aktion, denk ich, Tests hab ich ja zu Hause...

Und DU??? HCG spritzen muß ich ja nicht, gehen würd es wohl schon....

eventuell...
Ich hab übrigens in Marburg studiert, ach, waren das Zeiten, richtig schön! Meine MÄdels von damals haben auch fast alle schon Nachwuchs
Heike, diese blöde Schwester, die hat doch gar keine Ahnung, das ist schon mal klar!! Glaub bloß nicht so was!! Warte erstmal ab, wieviele sich befruchten lassen. Ts, als ob sie das beurteilen könnte! Ich hatte übrigens auch Vollnarkose, hatte nicht so doll Schmerzen, aber bei mir waren es auch nur fünf Follis, die punktiert worden sind. Bei Anstrengung hab ich aber schon Schmerzen gehabt, gerade bei so Wechselbewegungen. Also ruh Dich schön aus, morgen nach dem Aufstehen wird es viel besser, garantiert! Und trink schön!!!
Danke, Amira, Du siehst,Ärger mit den KK, das ist nicht so selten...grmpf!
Pünktchen, huhu, mußt Du heute auslösen? 10 Stück sind es, weniger werden es sicher nicht, eher meeeeeeehr....Laßt ihr einfrieren?
Susi, geht es so langsam wieder? Ich meine mit der Erkältung..Die WS ist schon
schlimm..brrr..noch soooo lange hin..
Hallo Anton, Grüße an Dich zurück und danke fürs Daumendrücken! Drücken wir Euch auch!!!