blaueri: Oh das ist gemein! So eine Grippe ist schon ganz übel und dann noch so ein sch... Zeitpunkt. Gut immerhin dass Ihr es noch ohne Probleme verschieben konnet! Gute Besserung
Elodie: Ich fand es immer hilfreich, wenn ich wusste, daß noch ein Kryo auf mich wartet. Da kann man gleich noch nach vorne schauen und trauert dem negativ nicht ganz so nach (acuh wenn es soch immer wieder ein Schlag war)
Brownie: Super daß es schon losgeht!
Elke: Ja war wieder sehr schön gestern Abend!
So ich bin heute Nachmittag irgendwie total zusammen gebrochen. Kann mir auch nicht erklären warum, aber ich bin mir mittlerweile so sicher, daß es wieder nichts war. Habe dann sogar noch auf der Arbeit das Heulen angefangen. Meine Chefin wollte mcih dann gleich heimschicken, und mir für morgen frei geben. Ich glaube nur nicht, daß mir ein Tag zu HAuse zum grübeln besser tut. Habe dann nur gesagt, daß ich Stress mit meinem Mann habe (der Arme kann ja gar nichts dafür, aber mir ist auch keine bessere ERklärung eingefallen) und daß ich morgen auf alle Fälle arbeiten werde. Hoffentlich geht es morgen schon besser! So ich höre jetzt auf zu jammern
Schönen Abend
Katrin