Huhu!
Oh, man, musste eben mal wieder nachlesen...
@ Doppi: Wow, bin eben wieder Tränenüberströmt zu Schatz gelaufen und hab ihm von Deinen Zwillis berichtet. Er freut sich auch total! Aber, es wird ein Haufen Arbeit, aber ihr Beiden packt das dann schon und zwei auf einen Streich sind doch auch ganz toll!

Und weißt was, jetzt wo es definitiv zwei sind, müsstest Du auch Deinen Avatar ändern!

und eine Ticker würd ich bei Dir auch gern sehen, damit wir immer schön wissen, wie weit Du bist!
@ arteb;: Super, dass Du wieder fit bist!!!
@ Saro: Oh mensch, das kann doch nicht sein, dass das soooo ewig dauert.... Hoffe, dass Du bald wieder online bist! Hat Wombel Dir vom Elternforum berichtet? Hihi, diese Ungeduld hab ich bei Jana auch schon festgestellt...
@ schnackimann: Wow, das hätt ich jetzt nicht erwartet... Weiter so! Bin gespannt, was Du als nächstes tolles für Deine Frau machst!
@ Rikris: Hey, schön dass Ihr positiv gestimmt seid!

Ach wer weiß, vor einer Wahl versprechen die Parteien alles mögliche und ist sie erst mal gewonnen, tja, dann kann sich keiner mehr an die Versprechen erinnern...
@ Wombel: Hey, das ist doch klasse, mit Deinem Job, wenn ihr das sio regeln könnt!
@ Ewus: Ich drück Euch weiterhin ganz fest die

für eine schöne
@ sasa: Normele Sd-Fachfrau? Wo in KS?

!!! jipp, beim B. da muss man den Termin 3 Monate im Vorfeld machen.

Schön, dass Du auch so positiv denkst!
@ Schnacki: Hihi, wart mal ab, wieviele es dann bei Euch sind!

Wann hast Du US? Und wie siehts mit einem Schwangerschaftsticker aus?
@ Maus: Puuhhh, da bin ich aber erleichtert, dass bei Deiner Mama nichts Ernsthaftes gefunden wurde!

Meine Mutter hat seid Beginn der Wechseljahre auch zu hohen Blutdruck. Schluckt Tablewtten deswegen, aber alles halb so schlimm.
@ Layola: Hey, klingt doch gut!

dass sich die GMS noch schön hoch aufbaut und für Mittwoch dann eine Ertragreiche Punktion!!!
@ Sternchen: Für Morgen:

für ein Positiv!!!!
@ All:

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)