Hallo ihr Lieben!!!
Brit 
, das ist ne Sparkasse und eine Grundschule gint auch nicht mehr, er muß dann in den Nachbarort,arme Kinder!
Petel 
ja ich hoffe auch , das es mit dem Gewicht wieder besser wird. ich mache zur Zeit (erst seit 3 Tagen ) diese Schlaf dich schlank Diät oder auch Insulintrennkost genannt, bei mir mangelt es halt am Schlaf

. Früh esse ich nur Kohlenhydrate, Mittags Mischkost und abends Eiweissreich und möglichst ohne Kohlenhydrate. Aber das klappt nicht immer, da ich keine Lust habe abends auch noch mit Kochen anzufangen(Fleisch und Gemüse oder Salate) .Ich esse nur eine dünne Scheibe Diätbrot mit Käse oder Wurst in Aspik. Mal sehen obs wenigstens ein bisschen bringt.
Ja, der Männe hatta auch das selbe Problem, er ist auch dran operiert.Es ist ja auch eigentlich nichts schlimmes uns soll ja auch Hygienischer sein, aber die kleinen tun einen halt so leid, wenn sie schon zuOP müssen.
hatana 
ja ich kann dich auch verstehen

, denn als ich damals abgenommen habe, sah es auch so aus, alles hing und das schafft einen sehr, und jetzt sieht es auch schlimm aus, weil ja die "Schürze" richtig nach unten hängt.
Aber ich denke du schaffst das mit deiner Lilly ins Bad zu gehen, denn im Badeanzug kannst du den Bauch ja etwas straffen
Also Tobi mußte einen Turm bauen und auf einen Bild verschiedene Dinge zeigen und sagen, was er sieht, ZB. Frosch, Hund, Apfel usw., Dann mußte er Rosinen auflesen und in ein kleines Glas stecken und dann das Glas in ein anders umschütten. Dann wurde noch ge´testet ob er gut hört und er mußte nacket ein Stück laufen(Körperhaltung und Bewegungsapperat wurde da kontolliert)
Er hat alles gut gemeister, auch wenn er erst immer neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnn gesagt hat

.
Von einer salbe hat die KIÄ nichts gesagt, werde das nächste mal danch fragen, danke für den Tipp!
Rumbi 
danke

ich werde es erst aml bei der Kur versuchen und dann habe ich vielleicht auch den Mut hierzugehen.Ich will Tobi auch Freude machen. Nein eine richtige Freundin habe ich hier nicht

, das sind alles bloß gute Bekannte, mit den ich mich mal treffe oder die mal zu mir kommen, das sich die Kinder mal miteinander beschäftigen können, aber so halbnackt würde ich mich ungern vor Ihnen zeigen, da ist die Hemmschwelle zu hoch und ich hab zuviel Komplexe.Ich glaub, wenn du so eine Schnipie krankheit hättest, wäre etwas faul bei dir

.
Tobi hat heut seinen Knutschtag gehabt, er kam ständig und wollt immer küsseln

, aber das ist immer so feucht

.Aber ich bin trotzallem so froh, das ich ihn habe und ich würde ihn manchmal am liebsten gar nicht loslassen und mir kommen die Gedanken, das ist dein Kind(Ich kann es manchmal noch immer nicht richtig fassen),Kennt ihr das auch.
So un wünsch ich auch allen

, mal sehen ob der Schlaf kommt und auch was zur Diät beitut.

.
Ich drück euch alle lieb

!