Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hier auch Elke, dabei wollte ich eigentlich mit dem Kinderwagen raus und in die Stadt, aber das lasse ich lieber. Bin sowieso total KO. Mein Mann freut sich auch schon auf die Zeit, wo er mit seiner Tochter mehr machen kann, als sie sich nur auf den Bauch zu legen ;-). Dann wird es aber auch stressiger. Du musst die Maus bestimmt schon den ganzen Tag beschäftigen oder?
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

bei uns ist auch nebel. die letzten 3 tage waren so toll.
das hätte so bleiben können.
waren gestern 2std in der stadt.
heute morgen war ich mit pauli bei ner freundin zum frühstück aus der sportgruppe.
war echt schön. pauli ist nun sehr erschossen.
gestern hab ich angefangen die 74 er klAmotten zu waschen. da sie über nacht in fast kein teil der 62/68 kollektion mehr passt :roll:
erzählte das meiner freundin heut morgen beim frühstück. sie meinte ich wollt ja nix sagen,da wir uns montags ja noch gesehen hatten. aber pauli ist wahnsinnig lang geworden. und das innerhalb von 3 tagen :o
vom 45 cm baby ist nix mehr über.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@SOPHIA
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem ersten Burzeltag :juhu:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hey alles klar bei euch :-)? Joe, was macht die Kleine? Habt ihr schon einen Entlassungstermin?
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

davinia , hast du gesehen du hast die 600 geknackt.
Tigger
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Davinia......unser kleines "Bienchen" macht sich super !
Sie ist sooooooooooo tapfer und stark....sogar beim Blut abnehmen schläft sie ein .....dass ist natürlich super gut , denn die ganzen Untersuchungen stressen sie überhaupt nicht.
Seit ein paar Tagen trinkt sie auch schon aus der Flasche....Angefangen haben wir mit 5ml. ....danach war sie fix und fertig :wink: inzwischen schafft sie zwischen 20ml-30ml. :dance:

Seit 8 Tagen bekommt sie schon kein Koffein mehr und hält sich wirkich gut ! Klar hat sie noch Herz.-und Atemaussetzter.....aber alles noch im Rahmen des "normalen".

Die Wachphasen mit ihr sind zur Zeit super schön.....sie lächelt viel und macht schon richtig süße Geräusche dazu :D .......mein Mann und ich sind so verliebt in die Süße !
Dass "Gehen" fällt mir immer schwerer und ich weine jetzt doch wieder öfter wenn ich aus dem Krankenhaus gehe....erschwerend kommt hinzu, dass die kleine Maus beim Einschlafen meinen Finger ganz fest hält...und wenn ich mich nur ein bischen bewege hat sie sofort wieder die Äuglein auf.

Heute hat die Ärztin zu mir gesagt, dass Sarah ein wirkliches Vorzeigekind ist :juhu: sie macht alles total super gut mit und jetzt steht nur noch 1x ein Kopf-US an , dann sind alle Untersuchungen geschafft und es ist nix schlimmes dabei heraus gekommen :juhu: !!!
OK der Augenarzt steht noch aus, da bei Frühchen oft etwas nicht mit den Augen stimmt, doch beim letzten Termin konnte er nur eine unreife Netzhaut feststellen.

Wann wir Sarah mit nach Hause nehmen dürfen weiß ich noch nicht, ich schätze mal dann wenn sie ihre komplette Nahrung auch trinken kann und keine Magensonde mehr braucht.

Heute hat sie 1.720g. gewogen und ist 39,5cm "groß" *rotfl*

Hier ein neues Bild von Ihr:

Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

nur ganz kurz...

joe:macht weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..freu mich das es sarah so gut geht.ging mir auch immer so wenn wir dominik im KH zurück lassen mußten.

bin zur zeit etwas im stress..laura ist etwas durch den wind und aus dem rythmus...dominik muß noch bis märz in münchen bleiben wegen der einstellung der medikamente...nächte woche fahr ich für 2 wochen hin und bernie kümmert sich um laura,haus und pferde...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hey, Joe, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis ihr die Kleine mit nach Hause nehmen könnt. Jetzt hat sie doch super zu genommen :-).

Tigger, habe ich noch gar nicht gesehen ;-)

hoffentlich wird es bald ruhiger Chriss

Bin heute ziemlich stinkig. Wenn ich meine Tage hätte, würde ich es darauf schieben. Mir ist alles zuviel und ich ärgere mich, dass ich gestern mal wieder nicht geritten bin obwohl Männe es mir angeboten hat, denn ich traue mich nicht mit dem Anhänger zu fahren und heute ist der Boden zugefroren und alleine ist unmöglich. Da Pferdchen alleine nach Hause rennt, wenn ich den Erdboden küsse und das ist zu gefährlich.
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

Hallo Ihr LIeben
ja ich lebe noch und ... die 4. ICSI kommt im April
Joe: Hoff der Kleinen gehts besser
all: Gehts euch allen gut ??
LG
Kathrin
die Stress im Job mit Ihrer Chefin hat
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

joe das sind ja echt tolle nachrichten von eurer süssen.
toll wie sie das alles meistert. mir fiel es auch von tag zu tag schwerer damals die kinderklinik zu verlassen. aber mit jedem abschied kommst du dem entlassungstermin sinen schritt näher.
*dd* das mit den augen alles i.O. ist.
wir haben ja auch gute nachrichten vom augendoc bekommen, dann klappt das bei euch auch.
chris hoffe das domi bald gut eingestellt ist. muss er viele medis nehmen. kann es sein das er irgendwann ohne auskommt?
davinia :knuddel: morgen gehts dir sicher wieder besser.
Kathrin :hallo: hängt der stress mit dem Kiwu zusammen?
bei uns alles i.O.
Elke ALLES I:o?
LG tigger
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“