Hallo!! Wollte mich in meiner WS nicht gänzlich verdrücken aber es war so viel zu tun, muss die nächsten Wochen sogar 3 x pro Woche arbeiten gehen, weil wir es in der Fa. sonst nicht packen.
Nessi, das ist traurig mit deiner Oma.

Schön, dass ihr sie daheim pflegen wollt.
Babys sind ja so was von unterschiedlich. Man muss dann unter Müttern aufpassen, dass man nicht in dieses Mein Kind kann aber schon dies und das – Geschwafel verfällt.

Luke hat auch ganz spät gekrabbelt.
Anja, viel Spaß beim Hang-runter-rutschen.

Oh, cooles Sofa.
Unseres ist auch ziemlich tief, wir liegen ja mehr drauf. Zu Flecken sag ich nur: Ein Möbelstück braucht Patina!!!
Dass dein Bekannter nicht angeschnallt war, ist natürlich bittertraurig.
Maela, gegen Schimmel auf Silikon hilft nur: Rausschneiden!
Das hört sich ja übelst an mit deiner ehem. Freundin.
Lillyfee, es gab 2 Embys zurück.

für deinen Auftritt.
Diesli, Geduld und Ausdauer sind doch vom Prinzip her dasselbe, oder?
Violette, bei der Mens nach Kryo hatte ich auch wirklich üble Krämpfe, hab da grad in einer Besprechung gesessen, daher weiß ich das noch so genau. Also dass deine FÄ dir das alles in Rechnung stellt, wundert mich sehr und finde es merkwürdig. Leider hab ich vergessen, meine zu fragen, wie die das abrechnet, werde ich aber nachholen.
Im Saarland soll wohl ein Politiker betroffen sein hat die Biologin von GÖ erzählt, daher der frische Wind.
Lola, gut so, dass ihr langsam rangeht, ist ja auch nicht einfach.
Suse, am WE soll die Sonne scheinen und nicht zu knapp.
Susemann, AUA, tut mir beim Lesen weh. Gute Heilung!!!
Katrin, ihr zieht die Krankheiten aber auch magisch an zurzeit. Gute Beserung!!!
Schnäckrli, Azoospermiefaktor könnte sich vererben, aber wenn dein Mann durch eine OP „beschädigt“ wurde, stehen die Chancen, dass bei ihm soweit alles O.K. ist doch gut.
Jenny,
Hab mir heute Morgen schon mal angeguckt wie ein Negativ aussieht. Letztes Mal wusste ich ja nicht wirklich, ob der schwache rosa Streifen vom hcg kam oder ein Verdunstungsstreifen war. Jetzt hab ich Tests einer anderen Firma, die besser anzeigen.
Nichts desto trotz fühle ich mich heute arg mensig, ich glaub, das gibt nix.
Wauzis