rege mich gerade tierisch auf
Wie kann ein Mann fünf Kinder gezeugt und groß gezogen haben und dann so lebensunfähig sein?
Mein Vater veranstaltet einen dermaßenen Hick-Hack, dass selbst ich nicht mehr mitkomme.
Ich packe alles zusammen, J. ist darauf vorbereitet, dass heute Opa bei ihm schläft und Mama noch im KH ist, schreibe eine Betriebsanleitung für meinen NEffen und mache, tue, bereite vor und dann kommt mein gnädiger alter Herr und weiß nicht, was er einem Kind zu essen geben soll, wie er ihn ins Bett bekommen soll ohne mich.......
Ich sollte ich so lange bleiben, bis J. schläft. Außerdem sollte ich ihn erst nach 19:00 Uhr bringen. Außerdem muss er noch vorher zu meiner Schwester ins KH, weil er mit dem Arzt sprechen will, denn er hatte morgens nur einen Arzt im Notdienst erreicht ( Es sind ja massenhaft Zahnärzte an einem Sonntag Abend im Dienst
Drei Gespräche später und nach ungefähr 13584558 mal bis zehn zählen in fünf Sprachen habe ich meinem Vater gesagt, dass wir J. jetzt noch eine Nacht hier behalten bevor wir so ein Theater veranstalten. Lieber schlafe ich noch eine Nacht quasi gar nicht, bevor ich ein todmüdes, verunsichertes Kind zu einem völlig hilflosen Opa bringe, der dann nicht weiß was er machen soll (trotz zweiseitiger Anleitung) und mich bittet das Kind bei sich in der Wohnung zum schlafen zu bringen, nachdem J. dann völlig überdreht ist.
Mein Vater wusste seit drei Tagen, dass er J. ab heute Abend übernimmt! Er hat nichts eingekauft. Kann er ja nicht ahnen, dass so ein Kind etwas zu essen braucht
ICh kann nur hoffen, dass ich nicht ind KH muss, während Göga auf Dienstreise ist und wir ein Kind haben. Ich würde mir vor Angst in die Hose machen.
Mein Vater ging jetzt einfach davon aus, dass ich das weiter mache. Wer soll ihn denn bitte in die Kita bringen? Müssen Göga und ich vieleicht arbeiten? Tja, da hat er sich keine Gedanken drüber gemacht. Er fragte dann:"Ja, wie machen wir das denn dann?" WIR?????????????????????? ICH und GÖGA machen das. WIr haben eine Lösung gerade eben gefunden! Göga schriebt eine sms an einen Kollegen, dass er morgen später kommt und bringt J. in die Kita. Er ist ja schon seit sechs Wochen bei der Firma, da kommt so etwas besonders gut an. Ich bereite jetzt meine Klamotten udn die von J. für morgen vor, damit alles morgen früh schnell gehen kann.
Schlafen kann ich ja morgen im Büro
Göga versucht gerade J. im Trampolino müde zu bekommen, weil er diese Nacht wieder viel zu verarbeiten haben wird. Seine Mutter sagt ihm ständig, ich komme am Sonntag nach Hause, dann am Montag, dann ist das immer noch nicht klar und dann kommt Opa an und holöt ihn doch nicht. Das wird wieder eine unruhige Nacht mit mehrmaligem Bettnässen wie vor zwei Tagen.
LG
Kochblümchen