anja....ne , ich hab keinen kontakt zu finchen ....hab aber ihre telefonnummer noch ...und könnte mal fragen wegen den bildern....
wär natürlich klasse wenn hanni sie noch hätte ....
oh das kleid sieht gut aus ..gefällt mir ...der schnitt ist schön und bestimmt auch vorteilhaft....
hör mal mein kind ...zu alt bist du auf KEINEN FALL.... nene...das wäre kein grund......und wie gaby schon schreit ..gerdchen wird auch nicht vorgeschoben ..denn die entbindung ist auch nicht ohne schmerzen...so!!!.....ich denke , du hast vielleicht bedenken weil du die ganze prozedur schon kennst .....aber wenn man einmal wieder in der schiene ist ...dann kommt man auch so schnell nicht wieder raus ...so war es auf jedenfall bei uns...
hey ..außerdem kennst du schon alles und weißt wie es geht ...man hat nicht mehr so viele fragen ..
lass dein schatzi mal die tese machen und schaut wieviel flitzerchen sich finden ...
und wenn du uns dann von babybrei erzählst ...dann kramen wir in der erinnerungskiste und erzählen ...."damals war das so ..und die ersten zähnchen kamen dann und dann ..und dier ersten drei monate hatte meiner immer koliken..ab 17.00 schreiphase....."...
ha ..das können wir auch ...isst zwar schon ein bisschen verstaubt ..aber ich glaub viel verändert hat sich da nicht ...
doch ...diese pekip (heißt das so ) gab es damals noch nicht ...
mensch ..ich hab mich gestern gewogen ....
gaby..hab dir ne pn geschrieben ..kann nicht am 27.02.......aber ne woche später ....
so...bin jetzt erstmal weg ..micha ruft ...wir müssen die alte matratze einpacken....
bis später ..