..reingeschlichen komm.....
Heike: ganz dolle

das Dein kleines Kämpferchen es sich bei Dir gemütlich macht!!!

Ich Hirni hab getestet..bitte net zu dolle hauen...bin genauso schlau (oder dumm) wie vorher..also mal der Reihe nach...Anja..gestern ganz flott in die Drogerie Müller gelatscht um eigendlich was ganz anderes zu besorgen..naja..da kam ich zufällig??? in den Gang wo so allerlei Frauenkram ist...da stach mir ein SST ins Auge..flott ins Körbchen gepackt und heimi gings..daheim dann erstmal geschaut was das für'n Dingen ist...ein "Bilig"???? Test für 2,95€..ist so ein Urinstrip gewesen...Firma adexpert Schwangerschafts Test Dipstrip...nunja...Anja konnte es natürlich nicht abwarten und dachte sich.."muss eh mal für kleine Mädchen..also warum net gleich testen...da war es Montagnachmittag so gegen halb fünf..Becherchen geholt..Pipi rein..Teststrip viiiel länger als besagte 15 Sek (waren so 20-25 Sek) reingehalten und dann weggelegt..nach drei Minuten..öhm..noch net mal der Teststreifen zu sehen...nach fünf Minuten kam etwas...acht Minuten Teststreifen ist deutlich zu sehen..und was kommt denn da??? "Lupe" genommen *scherz* genauer hingeschaut..ach was..das ist nur ein Schatten..nach zehn Minuten war dann gaaaaaaaaanz schwach und kaum wahrnehmbar ein zweiter rosa Streifen am Horizont....das Ding in die Mülltonne geknallt und gemeint das ich net richtig gucken kann...eben ne "Wunsch-Einbildung" hab...nach ca fünf Minuten das Ding wieder aus der Tonne gefischt und rüber zur Ma..zur Ma gesagt "Bitte setz mal Deine Brille auf und schau mal hier drauf u sag mir was Du siehst (ohne Brille ist sie echt blind wie'n Fisch)..Ma ans fenster gegangen um besser sehen zu können...sie sagte: "hmm..ich seh zwei Striche..einen ganz deutlich und einen ganz feinen dünnen..hat das was zu bedeuten????

Mann Ma!!!!!..ein Strich soll heissen net schwanger und zwei sollen angeblich heissen schwanger!!!!

Schwanger???? Wie???? Aber MOMENT MAL!!!!!! In dem Waschzettel steht: wenn sich ein kaum wahrnehmbarer zweiter Strich zeigt, widerholen sie den test bitte nach einer Woche, da nicht sicher ist, ob Sie schwanger sind!" Ähm..ja..nun bin ich genauso schlau wie vorher??? Hatte ich vielleicht noch ein Rest hcg von der Spritze am Donnerstag (war ne viertel Ampulle)????????

Bin ganz jeck und hab heut noch nen anderen Test gekauft, den ich aber noch net gemacht hab weil ich mich net traue! Kennt' jemand von Euch den o.g. Test??? Da steht noch drin das er nahezu 99% Sicherheit hat..er zeigt an ab 25 hcg (ähh hoffe das hab ich richtig verstanden) und dann steht da noch "Sicherheit schon 10 Tage nach "Empfängis"!!"
Uff..bin ganz durcheinander..kann man dem nun glauben??? Bin ich nur "ein bisschen" schwanger oder spinnt das Teil??? Nach wie vor habe ich starke Mensanzeichen, Kopfschmerzen (hab ich meist einige Tage vor der Mens) dann das typhische "frieren" und und und! Verflixt...das ist echt nervenaufreibend!!!!
lieben

an Euch von der ziemlich kopflosen