"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen

Gundi: Wie Du wirst verrückt? ich dachte das bist Du schon lange :lol:
Nun werd' nicht ungeduldig. Was sind schon neun Tage und das positiv ist eh unausweichlich. Schließlich hängen wir in der Statistik etwas hinter...

Katja: hey, das hört sich doch alles super an. Wer weiß,vielleicht wirst Du die erste hier sein, die ihr Kind im Arm halten darf.... :dance:

Mausi: Ich hoffe auf ein dickes, fettes, supergutes Positiv - lass uns nicht zu lange zappeln!! *dd*

Lara: Das tut mir echt leid mit Deiner Freundin :cry: So etwas finde ich immer supertraurig und jetzt wo Du auch schwanger bist, ist es natürlich doppelt schlimm. Ich hoffe Du kannst sie dennoch trösten.

Mani: Mann, Du musst ja (fast) genauso lange warten wie ich. Aber vielleicht können wir im Juni dann zusammenhibbeln :)

An sunny und ane ganz liebe :knuddel: :knuddel:

So ich hoffe ich hab niemand vergessen.

ich warte jetzt auf meine Röhrchen aus Stuttgart und dann schicken wir mal das Blut ein. Ich gehe davon aus, dass wir nachimmunisieren müssen - schon allein das Geldes wegen (ups, das war jetzt gemein :oops:

So, und jetzt geht's ans weitermachen. Um 12 ist Feierabend und dann geht's ans Mathelernen :evil:

Daniela
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

13.04 h und noch keine Nachricht von Mausi ......

mitdenFingerganzungeduldigaufdieTastaturHau .....

*trommeltrommeltrommel*.........

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

wollte nur sagen Mausi muß bis mind. 15.30 Uhr warten
und tja dann holt sie mich gerade vom Büro ab damit wir schwänzen gehen können :lol: Ihr müßt euch also in Geduld fassen *ganz hämisch grinse*

Aber Mausi wird Euch bestimmt später das Ergebnis verraten und wenn nicht ich weiß es ja dann :dance:

Sorry bin heute leicht albern muß wohl am Wetter liegen - ich kann ja nicht alles auf die Hormone schieben 8)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, nachdem ihr alle so fleissig schreibt,muss ich natürlich meinen senf auch no los werda! (ihr habt wohl dacht, ich halt mi zrück! könnt ihr vergessa!!!!) also lesen:

mausi, also wenn du mit der lara fei rumbummelsch und wir hier uffm trockenen hocken und uns die finger blauquetschen, die fingernägel bis uffs nagelbett runterkauen und hektisch den kaugummikauen vor lauter neugier auf dein ergebnis, dann isch des echt gemein!

gundi! du weisch, was wir zu tun haben (wir hens ja au net weit zueinander!): an deinem ss-test-tag und an meinem ss-test-tag werden wir wohl ganz zufällig stundenlang gemeinsam bummeln müssen, oder :lol: ?!?!

ach ja laralein: wenn du dich mit ss-demenz rausredest, gilt dann für uns anderen die alters-demenz??????? (du bist ja des kücken!!!!) aber isch ja recht, daß du so drauf bisch. besser gefällsch mir so nämlich als so am boden zerstört....(wow, warte jetzt was ganz poetisches, was mir ein echt wiederlicher typ in der grundschule ins poesiealbum geschrieben hat : *räusper*: viel schöner bist du wenn du lachst, als wenn du eine schnute machst! ) is dat nich schöööön?!
*autsch-net-steinigen-bitteeeee*

katja, du super-charmantes-kleines-ekel: AUCH DICH WIRD DIE CELLU IRGENDWANN FINDEN!!!! - kicher, isch a spässle. ich hab mich halbkaputtgelacht wegen dem spruch von lara, daß du deine figur nicht versauen wirst.....voll gut, echt.....shit, und leider auch soooo wahr.... :wink: .

ätschi, aber wir anderen werden dann wöchentlich ein treffen machen und "beckenboden-gymnastik und so`n mist" gemeinsam machen....grins, und du sitzt dann in der ecke und musst uns zugucken! und das wird kein vergnügen, dafür sorge ich, denn unsere outfits bestehen aus hotpants und bustiers....da wabbelt es dann überall!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - hihi, ich stell mir das grad vor, wie katja auf dem stuhl gefesselt dranhockt und alle fenster zusind, während wir schwitzen wie die .... *süssen-rosa-tierchen-mit-ringelschwänzchen*.

.....jaja, ob katja sich dann nicht wünscht, auch mitzumachen, denn dann fällt der schweissgeruch nicht so auf, kicher.

oh meine güte, ich bin wieder unmöglich, gell...... :cry: ...lara? gibt es die demenz auch für ws-hibbler????

so, jetzt reicht es erstmal......katja, naaaaaaaa, haste auch wieder gepostet (hast ne zeitgleich-posting-phobie?????) grins.

bussis und für die mausi natürlich nochmal einen mega-daumendrücker und ich hoffe sooooo arg, daß der storch Willi endlich mal ins schwitzen kommt, vor lauter heimat-wechseln!!!!!

eure krimmi
Gast

Beitrag von Gast »

...meine uhr zeigt jetzt 15.32 uhr!

und ich will jetzt das ergebnis wissen!!!

los!!!!!!!!!!!!!!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

.....iiiiiicccccchhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuucccccchhhhhhhhhhh.......

*dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

ich war erster, ätschi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Mann ist das fies!
Jetzt hab ich extra gleich nach der Arbeit die Kiste zu Hause hochgefahren um Mausis Ergebnis zu sehen..... und dann so was!!!

Mausi, melde Dich!!!

Sunny
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hm

Beitrag von Daniela-Thea »

Hm Mausi

das ist nicht nett!!! Jetzt weiß ich das Ergebnis immer noch nicht und muss gleich auf einen doofen Gemeinderat. Da kann ich mich dann vor lauter hippeln nicht konzentrieren und bringe die Haushaltszahlen bestimmt durcheinander und dann steht aber auch im Artikel: Mausi ist schuld....

Naja, ich schau' gleich morgen früh rein und hippel halt weiter

Grüße
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“