.Hallo ihr Lieben!!!
Bin's nochmal, hab mich etwas beruhigt.
Brit 
: ich habe eine MU-KI-Kur beantragt, hätte wohl lieber eine Rehamaßnahme als Mu-KI Kur beantragen sollen, aber das habe ich auch erts heut erfahren

, ich finde das so frech, das die sagen mein Übergwicht und meine ganze Vorgeschichte sei nicht Grund genug für eine MUKI-Kur.Am Telefon hat die Tante mir noch gesagt,das es wohl eher nach einer Reha aussähe, ich werde auf jeden Fall in Widerspruch gehen, muß nur noch auf den schriftliche Ablehnung warten.
Petel 
Ja ich finde das auch frech, wobei ja ab dem 1.4. 2007 die Mu-KI-Kur, egal ob so oder als Reha zur Pflichtleistung der KK geworden ist.
Rumbi 
ein schönes zu Hause für Hasi, das wird sich sicherlich wohlfühlen, ich hoffe Linchen geht liebevoller um damit, als Tobi mit unserem Kater Felix

.
Hatana 
ja du hast recht, ich hoffe nur, das es mit dere Kur noch klappt, ich hab soviel Hoffnung darein gesetzt.
Ja manchmal kann mich der Erzgebirgler zum staunen bringen
, denn egal ob Ergebirgler oder nicht, denn mit dem Jahren, lässt das ja auch so nach und daher war ich schon so gerührt.
Ich gar net mehr

wer das mit dem Ordner- Preis geschrieben hat, Sorry

, bin etwas durch den Wind,aber Männe lässt fragen, was er für den Preis bekommt?
So seid net böse, aber ich bin geschafft

und irgendwie hängt das mir noch an mit der Absage, ich melde mich aber die Tage nochmal!
Ich drück euch lieb

und

!!!