"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Ich sehe gaaaaaaaaaaaaaanz genau, dass noch eine Seite kommt und will da rein, da heisst es, da existieren noch keine Beiträge. Mööööööööööööööööööönsch!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Wirst sehen Anja, die Zeit geht nun ruck zuck um. Ich war auch aufgeregt damals, bei uns sind es im März 15 Jahre, dass wir uns das "JA " Wort gaben. Kommt mir oft vor, als sei es gestern gewesen :oops:

Claui und gaby, dann :fluester: mal schön morgen. Ich wünsch euch viel Spaß und macht Bilder, damit wir kleines biiiiiiiiiiiiiisschen teilhaben können.

Handzettel sind im groben verfasst, muss ich noch am PC richtig verschönen, soll mir Florian am WE machen und Uli nimmts nä. Woche mit auf Arbeit um Kopien zu machen :idee: . Ehe das F . amt nicht reagiert, verteilen wir die Zettel eh nicht.
Morgen kommt dann nachmittags eine andere Joggerin. Sie rief heute an und meinte, sie will das Gleiche haben wie S. letzte Woche. Klar, kann sie haben :prima: Sie arbeitet in der hiessen Bank und ich sage ihr morgen, sie darf gut Werbung machen für mich :idee:

Nun ja, 30 Min. die Woche ist nicht viel, stimmt susi, aber besser als nichts. Florian ist derzeit voll ausgebucht, jeden Abend was anderes. Zudem, das kostet ja auch dann immer!! Er soll daheim fleissig üben, dann wird das schon :hoff: :hoff:

gaby, hey, geniesse es, dass dein Junge so viel :fluester: , wer weiss, wie lange das noch anhält!! Ich wünsch dir, es geht so weiter :prima: . Ja, gell, ist sicher ein komisches Gefühl, wenn Sohni einem entgegen kommt. Steht mir ja auch noch bevor, wenngleich es auch noch einige Jahre dauert.

So, gehe nun :schlafen: , boah, bin echt kaputt :ohnmacht: . Erst sooo tolles Wetter und heute dann nur Regen :pah: Aber das WE soll gut werden, Frühlingshafte Temperaturen :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach so Claudi, du hast mich wegen Knödelchen gefragt, wegen ss sein. Hm, keine Ahnung, wann ich das sehe :?: , vermutlich DANN, wenn sie noch dicker wird als sie schon ist. Sie hat zugenommen( wir haben sie heute mal gewogen). Sie würde uns den Kühlschrank leer machen, wenn wir sie liesen. Das KANN ein Zeichen sein, muss aber nicht. Also sind wir genauso schalu wie vorher :?: und warten einfach ab.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: dann mal ab ins BUbu und mit Knödelchen: spätestens wenn dich morgens 10000 Katzenbabys erwarten, weißt du ja Bescheid *rotfl*

So ich bin weck
morgen nix von mir
Zu Claudiwink
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

claudi & gaby.....viiiiiiieeeel spaß morgen :juhu: Bild :fluester: ...ichbinganzneidisch.....vielleicht kann ja bienchen zu euch stoßen.... *dd* *dd* *dd* *dd*

was ist denn pati`s autochen für einer ....??????

ich geh jetzt auf die couch ....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi:wieso bisse neidisch - du bist nächste Woche an der Reihe :dance:
Pati fährt den Seat Ibiza und ich den Galaxy.
So nun ins Bubu
morgen bin ich ja on the road also erst übermorgen wieder da
KNuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

da habe ich zwar seit gestern frei, habe aber erstmal nur doch nur wieder viel gearbeitet und mal das Haus klar Schiff gemacht, aber nachmittags einfach viel gelesen (aber nicht am Computer) und war beim Sport. Heute habe ich auch erstmal alle Pflichten erledigt und nun folgt nur noch der angenehme Teil des Tages.

Susi: Nein, ich habe leider keine Bilder mehr von Finchen, habe irgendwann mal alles ausgemistet.

Naja, Martin isst nun in der Woche mittags in der Mensa in Hamburg, abends gibt es bei uns Brot, da kann ich nicht viel verkehrt machen. Und am Wochenende wird er wohl das Essen müssen, was auf dem Tisch kommt. Die größte Köchin bin ich ja auch nicht gerade, aber Gerd macht ja auch oft genug mal Essen. Aber Martin hat gesagt, er will irgendwann auch mal kochen. Sein Wort in Gottes Gehörgang, mal sehen, wann das erfolgt.

Wie liegt und schläft es sich im neuen Bett?

Bienchen: Weiterhin alles erdenklich Gute und hoffentlich bist Du bei Deinem Doc in guten Händen! :knuddel:
Herzliche Glückwünsche nachträglich an Deinen Elliot. Schade, dass ich nun gar nicht genau weiß, wann meine Kleinen geboren sind.

Claudia: Ach, Problemkinder möchte ich eigentlich nicht, mir reichen schon die Geschichten mit und um meine kleine Schwester und anderen Freunden. Ist es denn noch so arg bei Dir, wo Dein Schützling nun ausgezogen ist? Kannst mir gerne eine PN über die ausführliche Geschichte schicken.

Sini: Ich merke immer noch einen total verspannten Muskel in der Schulter, war wohl alles ein bißchen viel an Aufregung die letzten Wochen. Aber Arzt - nee, ist ne fürchterliche Drohung für mich, gehe ich echt nur im Notfall hin, nicht mehr als nötig.
Ach, meine Katzen möchten am liebsten auch den ganzen Tag nur fressen. Immer, wenn ich in die Küche gehe, folgen sie mir gleich und mautzen und betteln.
Ja, meine große Schwester ist schon traurig, dass nun bald alle Kinder aus dem Haus ist, die älteste ist ja schon eine Weile mit ihrem Freund zusammengezogen, die mittlere wohnt noch zu Hause, sie hat noch nicht so genau ihren Weg gefunden, was sie genau machen möchte, ob arbeiten oder studieren.
Ja, für meine Schwester hat nun eben auch längst die Zeit angefangen, wo sich sich nicht mehr um die Kleinen sondern anderen Dinge im Leben kümmern sollte. Das ist eben ein neuer Abschnitt.

Anja: Ich kann mich auch nur den anderen anschließen, dass Du nur DEIN Gefühl wegen der Versuche hören solltest. Es ist schon genau richtig, wie Du es fühlst, ob Du es nun durchziehst oder nicht.
Habe auch Deine neuen Bilder bestaunt!
Ja, Männer und Pillen, ist immer so eine Sache - ich musste meinen damals jeden Tag daran erinnern, als er mal Antibiotika wegen der Behandlung nehmen musste - und jeden Tag das Gestöhnte von ihm. Da macht man schon was mit. Hauptsache, es hilft.

Dana: Viel Spaß bei Eurem Treffen. Wie geht es nun mit Sohnemann weiter? Sind alle Internate so schweineteuer? Genieße die angenehme Zeit mit ihm!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend zusammen :hallo: :hallo:

Bin ja mal gespannt, was die beiden Ladys so :fluester: , die sich heute getroffen haben und ob bienchen sum vielleicht doch noch dabei war :grübel:

Hanni, wenn du nicht zum Arzt willst mit deiner Schulter, scheint es nicht so schlimm zu sein, oder? Vielleicht würdest du ja ein Rezept für KG oder Massagen bekommen?? Aber das musst du letztendlich selbst wissen. Ich gehe auch nur zum Arzt, wenn es sein muss. Aber wenn ich ab und an ein Rezept vom Orthopäde bekommen, gehe ich da "gern" mal kurz hin :räusper:

Na, dann lass mal Deinen Mann ab und zu kochen oder auch Martin selbst. Wenn er in der Mensa essen kann, dann reichts doch, wenn es Abends Brot und Wurst oder Käse oder so gibt. Finde ich jedenfalls.

Heute war die 2. Patientin da :juhu: :nanana: und auch zufrieden :räusper: . Sie fragte, ob sie auch mal Abends, nach ihrer Arbeit, kommen dürfte. :jaja: Klar, sagte ich, sie braucht mich nur anrufen, dann machen wir nen Termin aus. Dann will sie es auch ihrer Tochter sagen, die wird sicher auch gern kommen :idee: . Wenn es sich weiter so :fluester: , kriege ich vielleicht bald mehr zu tun :hoff:

Florian hatte heute 2. Stunde vom Schlagzeug spielen und meinte, Max sei doch ganz ok :prima: und es gefiele ihm bei ihm doch einigermassen. Na, wer sagts denn :klugscheiss: . Er will nun auch fleissig daheim üben :idee:

So, gehe bisschen auf `s Sofa, mal sehen, was die Glotze so hergibt :grübel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaabend....

hanni...siehste ..du hast schon klar schiff gemacht zu hause ..ich darf morgen noch ein bisschen tun... 8)
ich kann dich verstehen dass du noch die nase voll hast von den ärzten.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hatte heute die letzte KG ..wir haben mit dem terraband gearbeitet ...jetzt muss ich nur zusehen das ich auch zu hause immer schön die übungen mache.. *pfeif*
es liegt und schläft sich gut im neuen bett...es ist soooooo groß... :lol: :lol: ..da passen die tiere auch noch mit rein.... :wink:

sini...ich hätte auch gerne heute mäuschen gespielt.... :wink:
na , läuft doch gut an mit der massage ... *dd* *dd* *dd*

gaby...klar sehen wir uns bald...aber heute wär ich auch gern dabeigewesen ..dann hätt ich auch gleich claudinchen kennengelehrnt :lol: :lol:
aber das holen wir bald mal nach ...wenn claudi in NRW unterwegs ist ..dann kann sie bei uns schlafen.... :dance: :dance: :dance:

anja & bienchen .... :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt auch auf die couch ....bisschen low& order gucken..... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ....Bild

dann bin ich ja mal auf den berliner bericht gespannt....Bild

heute ist ja ein driss wetter ...aber sonntag soll es super werden....Bild

ich wünsche euch einen schönen start ins WE.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen