Sorry, daß Ihr solange warten musstet, aber dieses Mal wollte ich mein Ergebnis mir persönlich ins Gesicht sagen lassen. Tja, mußte zwar nicht unbedingt ein negativ sein, aber c`est la vie!!!
Habe danach noch einen Frustkauf getätigt und bin nun im Besitz einer wunderschönen Uhr. Das ist das positive an dem negativ, sonst hätte ich mir die Uhr nämlich in 100 Jahren nicht gekauft.
Die Lara war heute echt eine Liebe, die hat mir nämlich meine Tränchen getrocknet. Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und mich einfach nur geärgert.
Ich hoffe Eure Däumchen sind nicht ganz so doll zerquetscht und Ihr habt auch noch Fingernägel. Gundi, ist der Tisch noch heil???
Ich werde jetzt einfach zu einem anderen Zeitpunkt schwanger und darf dann den Storchie einfach länger behalten
Bin nun total am Ende und durch die Heulerei fix und fertig. Und bis meine Männe nach Hause kommt muß ich aussehen wie aus dem Ei gepellt. Jetzt bin ich richtig froh, daß er von alledem nichts weiß, sonst hätte ich das nächste Theater an der Backe.
An dieser Stelle auch nochmals ein dankeschön an Euch alle. Ich habe Euch alle lieb und bin einfach nur froh, daß es Euch gibt. Wir müssen unbedingt einen neuen Termin für ein Treffen ausmachen. *sehnsuchthab*
Mausilein mag heute nimmer schreiben, aber in den nächsten Tagen bin ich bestimmt wieder besser drauf.
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und lasst es Euch - egal in welchem Zustand - gutgehen. Und nochmals sorry, daß ich mich erst jetzt bei Euch gemeldet habe.