Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

guten morgen,

Darf ichvorstellen,das bin ich!!! :lol:

Ich hoffe es geht euch allen gut,,ihr wart ja richtig fleißig,ich habe es noch nicht geschafft,alles zu lesen.
gehe mal kurz zur Post und dann werde ich mr alles durchlesen :dance:
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuu Wurzelchen,

das ist ja ein nettes Bild von Dir!!! Und einen passenderen Text hättest Du nicht wählen können!!! :wink:
Wow, hast Du jetzt lange Haare, gegen das Bild, das Du mir geschickt hast...da waren sie ja superkurz! Oder ist das ein Haarteil??? :o :o :o
Viel Spass beim Nachlesen!!! :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Lotte

Nein ich habe geschummelt,das ist ein Haarteil :lol:
Ich habe so dünne Haare,das sehen lange Haare immer ungepflegt bei mir aus,Leider :oops:
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Wurzel...

...dann kann ich Dir gerne was abgeben von meinen Haaren!!! :lol:
Meine dicken Haare wachsen leider sehr schnell, und das ist für meine Frisur echt scheisse, denn ich müsste alle 3-4 Wochen nachschneiden und -färben, aber das lässt mein Geldbeutel nicht zu!!! :-?
Und manchmal glaube ich, dass die Hormone auch noch ihr bestes dazu geben dass sie noch schneller wachsen!!! :o
Aber Deine "Mogelpackung" steht Dir sehr gut!!! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte

ich will deine Haare!!!!!!!

Meine wachsen fast garnicht :evil:
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo wurzel
du süßes ding. :knuddel:
du gefällst mir. 8)
ich hab auch dicke haare. :P
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Danke Finchen
echt lieb von dir!!!
macht mich mal ganz neidisch mit euren dicken Haaren,, :evil: :P :P
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzelchen
haste eigentlich natura blonde haare ?
wenn ja, biste was besonderes: 90% der frauen, die endo haben, haben dunkle haare ! :o
eine freundin von mir hatte sich karneval mal so ein haarteil (in dunkelbraun) als achselhaare unter die arme gemacht. :lol: :lol: :lol:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo finchen
ja ich bin blond,aber nicht ganz so hell,wie auf den Bild,man kann mich auch Straßenköter nennen :lol:
Das kenne ich ja garnicht,das dunkelhaarige mehr Endo haben als blonde,da habe ich ja wieder was dazu gelernt.
Das ist ja eine super Idee ,das Haarteil in die Achselhöhle zu stecken :P :D :) :D :o :o echt super,,
Bild
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Huhu, alle zusammen!

Wurzel, nicht schlecht Herr Specht ! Gut siehst Du aus :)

Ich hab auch so dünne Spaghetti-Haare, leider.. Aber noch einen Rest Dauerwelle.. Jetzt will ich erst mal wieder wachsen lassen ohne Dauerwelle und ohne Farbe.. Mal gucken, wann es mich wieder nervt und ich 'unbedingt' was ändern muß.

Leute, schimpft mal mit mir, ich bin echt eine faule Nudel! Hab gestern wieder nix geschafft.. Aber HEUTE will ich endlich was machen..Unter anderem wäre endlich mal bügeln angesagt :P Heute Nacht konnte ich bis 4 Uhr nicht schlafen, ich arme. Dabei wollte ich mit meinem Schatz frühstücken und mich dann frisch ans Werk machen.. Nun ja, ich bin auch aufgestanden und hab um 7 Uhr mit ihm gefrühstückt, bin aber danach wieder ins Bett. Um kurz vor 10 hat mich meine Schwester geweckt und wir haben bis jetzt telefoniert.. Und was mach ich jetzt?! Ich sitze hier und schreibe.. tztztz.. Schlimm, schlimm, böses Feele!!

Genug der vielen Worte - ich denk an Euch und alle verfügbaren Daumen (alle die ich habe) sind für Euch Lieben feeeeeste *dd* gedrückt *dd*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“