Wer ist zeitgleich? ;-)) Wir machen weiter!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Hallo Luna
wow, siehste wir "alten" könnens auch noch... hat dein Dok echt gesagt, wenn sie schön wachsen sind sie auch gut? Das beruhigt mich aber ganz doll.

Hallo Pünktchen
supi auch so viele, und bitte genau wie ich trinken was das Zeug hält und Eiweissreich ernähren, Bumi trinken....

LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Auch ich lasse noch schnell mal was hören !! War ja heute früh in Lindau zum Bluttest gewesen. Habe nun seit gestern richtig schön dick meine Tage. :cry: :cry: Toll....habe in der Klinik dann auch gleich eine gesehen, die mit mir Transfer gehabt hatte und Punktion, sie ist mit furchtbar langen Gesicht raus. Oje, sie wird wohl auch ihre Tage bekommen haben. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mit ihr zu reden. Ich bin dann rein zur Blutabnahme und habe gleich gesagt, daß sie sich die Untersuchung wohl sparen können und gleich ein fettest Negativ draufschreiben können.

Die Arzthelferin guckte mich dann ganz betroffen an, "oh Sie haben Ihre Tage bekommen, wie schade", tja der Ausdruck machte einem auch nicht gerade Hoffnung. Sie sprach dann nämlich gleich im nächsten Atemzug weiter, daß ich ja dann ziemlich schnell wieder stimulieren könnte und sie schickt mir den Plan zu und blah. :evil: :evil: Morgen früh wirds dann jedenfalls ernst. Ich glaube aber nicht wirklich, daß es noch eine überraschende Antwort für mich gibt. :( :( Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

Maria68: Danke für die Lieben Wünsche, kann ich morgen gut brauchen :knuddel: :knuddel:

Klarabin: Grins, die blauen Flecke hatte ich auch zur Genüge, obwohl mein Mann recht vorsichtig spritze. Aber irgendwie gehört das wohl dazu, was ?? :D Habe mich auch total gewundert, daß ich trotz Crinone meine Tage bekommen habe. Dachte die werden so oder so unterdrückt. Tja, mein Körper hat sich scheinbar erfolgreich gegen die Hormone durchgesetzt. :cry: Bin wirklich gespannt, was da morgen rauskommt.
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumens, daß Ihr schnell den Ärger mit der Krankenkasse in den Griff bekommt *dd* *dd* Gerade sowas kann man jetzt in der Zeit wo Du keinen Streß haben sollst wirklich nicht gebrauchen. Man kann da wirklich nur Dankeschön zu der lieben Kasse sagen. Ich glaube den Geiern wäre es am liebsten, wenn wir alle alles selber tragen würden, was ??

Yassi: Auch lieben Dank fürs Daumensdrücken !!! Hey super, daß Du das rauchen aufhören willst !! Du schaffst das !! Ich habe vor 3 Jahren auch noch geraucht und dann von heute auf morgen aufgehört. Bin seitdem nicht mehr rückfällig geworden !!! Du schaffst das auch !!!

Tiff: 19 Eizellen !!! Supi das hört sich ja megatoll an !!! Auf das sich ganz viele befruchten mögen !! toi, toi, toi !!! *dd* *dd*

Claudiabig: Hey supi, endlich gute Neuigkeiten !!!! Auf ein gutes Gelingen ! :dance: :dance:

Lunachild: Hey Du warst schon am Bodensee, supi. Kennst Du dann auch Ravensburg ??? Ist von der Lage her ganz praktisch. Irgendwie kommt man da überall ganz gut hin. Ich freue mich auch immer wieder über das schöne Freizeitangebot im Umfeld. Im Winter zwar weniger aber ím Sommer umso mehr. Vor allem die schönen Weinfeste, schwärm.....oh wo bleibt der Sommer, haben will !!!

Pünktchen: Mensch das war doch eine ganz ordentliche Ausbeute. Auch für Dich festes Daumendrücken für eine Super Befruchtung !!!! *dd* *dd* *dd*
Schone Dich und laß Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen !!!!

Eine dicke Umärmelung für Euch alle !!

Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Ach Lexi
ich will auch, dass ein Wunder geschieht... wann bekommst du denn das Ergebnis?

bei mir haben sich 12 befruchten lassen, 3 bekomme ich wieder, der Rest ab in die Truhe....

LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Mensch Tiff !!!

Das ist ja phänomenal toll !!!! Super !!!! Da hast Du ja gleich noch ein paar Krümelchen auf Vorrat. Das freut mich für Dich !!! Und wer weiß, vielleicht klappts ja auch jetzt schon, gerade weils so super lief !!! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das es klappt und drücke Dir sämtliche Daumen und Zehen das sich die Kleinen ganz super wohl bei Dir fühlen und bei Dir bleiben !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen Vormittag kann ich in der Klinik anrufen. Schluck.....Das wird nochmal der Härtetest, Schluck...... :o :o bibber, bibber

Liebe Grüße
Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Heike
wie war der Transfer????
hoffe dir geht es gut.
LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Heike69
Rang0
Rang0
Beiträge: 135
Registriert: 17 Feb 2003 16:35

Beitrag von Heike69 »

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja mal wieder viel los.
Habe heute meinen kleinen Einzelkämpfer zurückbekommen. Hoffentlich kuschelt er sich ein und bleibt 9 Monate bei mir. Bei mir sollen die Eizellen viel zu groß gewesen sein und deformiert und konnten deshalb nicht gebraucht werden. Die Eibläschen waren aber ok. Komisch, nicht wahr?

Caudia, endlich kann es bei dir auch weitergehen. Bei meiner ersten ICSI wurde bei der Punktion nur örtlich betäubt. Ich mußte noch eine halbe Stunde liegenbleiben und konnte dann nach Hause, wurde auch nicht krankgeschrieben. Daß ich solche Schmerzen hatte, wie bei der jetzigen, kann ich mich nicht erinnern.

Lexi, das tut mir ja leid, daß die Mens eingesetzt hat, und das noch vor dem SST. Machst du bald wieder weiter?

Klarabin, wie kommst du denn darauf, daß es ein Mädchen wird?

Tiff, 19 EZ? Das ist doch super. :dance: Wünsche dir eine rege Befruchtung. *dd*
Ich hatte einen ICSI-Versuch. Für IVF wären die 'Männchen' nicht stark genug, selbst reinzukommen. Was ist eigentlich 'Bumi'???

Luna, schön, wenn alles klappt, Montag Punktion. Viel Glück und viele kleine Eichen und eine super Ausbeute, möglichst besser als bei mir.

Hey Pünktchen, 13 Eizellen ist doch super. Hattest du die Punkion unter Vollnarkose? Bei mir tat der Bauch auch höllisch weh, konnte kaum laufen oder aufstehen. Das läßt aber am nächsten Tag nach. Warte mal ab... Morgen merkst du nichts mehr.
Ach, für die Tabelle, meine Punktion am 12.03. und der SST am 28.03.

Liebe Grüße
Heike
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Heike
dann wünsch ich dir auch eine kurzweilige WS und Bumi ist Buttermilch... soll helfen, ist zwar nicht wissenschaftlich erwiesen, aber tut gut.
Wer ist denn so mutig und macht die PU ohne Narkose?
übrigens 12 EZ haben es bei uns geschaft.
Wenn du immer noch Schmerzen hast viel trinken. In welchem Stadium war denn dein Kämpferchen?

LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Heike69
Rang0
Rang0
Beiträge: 135
Registriert: 17 Feb 2003 16:35

Beitrag von Heike69 »

Hallo Tiff,

wurde nicht gefragt, ob ich mutig bin oder nicht. Das war in der anderen Praxis, in der ich vorher war, so üblich, daß nur die Gebärmutter betäubt wurde. Auf Wunsch konnte man die PU aber auch unter Vollnarkose machen. Die Ärztin sagte aber, das machen nicht so viele und es wäre auch ohne auszuhalten.

Habe ich das richtig verstanden? 12 EZ befruchtet? Wenn ja, ist das ja eine enorme Leistung. Super.

Meine Unterleibschmerzen sind seit gestern weg, die hatte ich nur am Tag der PU, und da richtig heftig.

Mein kleiner Einzelkämpfer war heute beim Transfer ein 4Zeller. Auf Nachfrage, ob es nicht besser sei, mit dem Transfer zu warten, bis er 8zellig ist, wurde mir vom Doc gesagt, das sei in Deutschland verboten. Und ich dachte, das machen die hier auch?!?

Buttermilch soll helfen? Igitt- die mag ich doch nicht. Gibt es noch andere hilfreiche Tips?

Heike
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Liebe Heike versuch doch mal die Fruchtbuttermilch die ist lecker. Die normale mag ich auch nicht *brrrrrrrr
und es ist nicht verboten länger zu warten, nur das Selektieren ist verboten, d. h. wenn du 2 willst werden auch nur 2 kultiviert und nicht alle und davon dann die besten... aber die Ärzte die es nicht machen, behaupten immer es nütze nix.
War in meiner alten Praxis genauso, der Prof. meinte sogar, es würde die Chancen verringern! So ein Schmarrn.
Aber 4 Zeller heute ist ganz normal also jetzt schön brüten...
LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Hallo Tiff
das ist ja klasse, 12 Stück gehen ins Rennen!! -Wann ist denn der Transfer der drei Embyos? Bei Euch werden Blastos übertragen, wieviel Zellen haben die dann nochmal? Mach mal nicht so viele Terminen mit AuaBauch!
Also, ich trink Buttermilch echt gern. Ansonsten wird ja auch Eiweißpulver empfohlen, aber das ist vom GEschmack auch nicht besser,glaub ich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“