*kopfnuss-für-lara*
du bööööse du! klar, ich würd da hingehen und so tun,als ob ich dazu gehör.
hihi...! bei uns gibt es sowas gar nicht. aber ist auch net schad drum. ich hatte eh nur idioten in der klasse und man grüsst sich nicht mal, wenn man sich zufällig auf der strasse sieht, von daher ist da keiner scharf druff.
hoffe der zahnarzt war nicht allzu sanft zu dir *zunge-rausstreck-und-lange-nase-mach*
he mausi, du hörsch dich ja echt gut an. da komm ich mir ja echt als mega-heulsuse gegen vor (wenn ich an mein theater nach dem letzten negativ denk

).
ach mädels, menno. sollen wir dann das treffen erst nach ostern machen? sieht es da bei euch besser aus? weil ist ja auch blöde, wenn sonst wieder einige net können. dann guckt mal alle nochmal in den kalender rein nach dem 25.4.
uuuuuuund, wie sieht`s aus???? ist`s dann besser?????
hihi, ich bin ja echt gemein, aber ich find des so süss, daß ich euch des kurz erzählen muss: mein bruder ist krankgeschrieben. er war am sonntag inlinen und hat jetzt beide handgelenke eingebunden, weil er hingeflogen ist und sie sich verstaucht hat.....

....voll gut, der schafft es immer wieder (hüstel, das liegt bei uns im blut, wir sind lauter chaoten)....
tja, jetzt ist ihm soooo langweilig, daß er überlegt, ob er wieder schaffen geht.....er ist gas-wasser-installateur (noch ein handwerker *zwinker-zu-lara-und-gundi*) und ich weiss ja net, WAS er dann OHNE HÄNDE schaffen will

.
so, genug schadenfreude versprüht.
oh mani, du armes häsle. du immer mit deiner migräne! das kommt sicher vom stress! schalt mal nen ganz zurück, menno!!!!!
übrigens war das fensterputzen nich so der renner. das in der küche hab ich gemacht, aber dabei hat es mich 2 mal fast vom hocker runtergehauen...hüstel. dann hab ich noch 1 im wohnzimmer gemacht, aber ich hab überall grosse pflanzen stehen, die mehr als 2,5 kg wiegen und die ich dann wegstellen müsste....tja, und mein schatz schimpft mich sonst glaub, wenn ich mich traue, das dann zu machen. *unschuldig-guck* ....der wille war ja da, höhö.
naja, eigentlich kommt es jetzt auf 2 wochen auch nimmer an, und ich mach es dann nach der WS.
übrigens ist heut miracoli-tag bei uns...ich musst ja kochen, weil ich ja daheim war....lalalaaaa, das muss reichen, hihi.
sodele, jetzt geh ich mal bissl hinliegen und noch was lesen bis mein dicker kommt.
+++++ katja, wie lang dauert denn des seminar, menno!!! ich will jetzt wissen, was sache ist +++++
bis später