habe inzwischen in der Klinik angerufen. Hatte die gleiche Dame am Telefon wie gestern und habe direkt gesagt, dass ich meine Ärztin (es gibt da insgesamt vier Ärzte...) gerne sprechen wolle, weil ich inzwischen richtige Blutungen habe. Darauhin hat sie gefragt, wo ich denn wohne und wollte mir wohl anbieten, dass ich persönlich vorbeikommen kann. Dann hat sie mich aber doch zu der Ärztin durchgestellt, die meinte, es sei wohl eine vorzeitige Menstruationsblutung, was bei so langer Pilleneinnahme (ich habe die ja jetzt über 30 Tage durchgenommen) schon mal vorkommen könne. Theoretisch könnte man jetzt auch früher mit der Stimu beginnen, aber da durch das Deca die natürliche Eizellproduktion eh still gelegt sei, könnten wir auch einfach bis nächste Woche warten und ich soll die letzte Pille morgen auch noch nehmen.
Sie war total nett und meinte, es sei gut, dass ich angerufen hätte und ich solle mir nicht so große Sorgen machen. Wenn noch Fragen oder Probleme auftauchten solle ich mich wieder melden.
So, jetzt bin ich wirklich beruhigt. Finde es zwar blöd, dass ich jetzt noch so lange Deca spritzen muss, bis es endlich mit der Stimu los geht, aber ich habe Vertrauen zu ihr und denke, dass sie schon weiß, was richtig ist.
Möchte mich noch herzlich bedanken bei euch, dass ihr mich so ermutigt habt!
Liebe Grüße
Estrella






