Ihr macht mir ja alle so toll Mut.
Nein, Susi, wie ich nach Hannover komme, brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Und ich hab auch noch ein Gästezimmer frei.
Aber, Anja, was lese ich denn da von dir? Du machst dich ja schon völlig verrückt mit deinen Tests. Den Dingern kann man doch wirklich nicht trauen. Ich hatte mal (damals in meiner Ausbildung, als ich keine Schwangerschaft gebrauchen konnte) meine Mens erst am 52. Zyklustag bekommen. War bis dahin völlig nervös und hab mir einen Test in der Apotheke für 25 DM gekauft. Der hat auch noch positiv angezeigt. Oh Gott, in der Ausbildung. Habe mir ganz schnelle einen Termin beim Doc geben lassen. Dort war der SST negativ, und er sagte, die Tests seien unnütze Geldausgabe, die zeigen selten das richtige Ergebnis an. Also
Habe heute meinen kleinen Einzelkämpfer wiederbekommen. Hoffentlich kuschelt er sich ein und bleibt die nächsten 9 Monate bei Mutti.
Bei mir waren die Eizellen viel zu groß und deformiert, sind deshalb nicht brauchbar gewesen. Die Eibläschen sollen i. O. gewesen sein. Komisch, nicht wahr?
Jetzt bin ich erstmal bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben, werde die meiste Zeit auf dem Sofa verbringen und Lesen. Hoffentlich halte ich das durch. Morgen hat mein Mann Geburtstag, Feier mit der Verwandschaft, Samstag mit Freunden. Wie soll ich mich denn da ausruhen?? Naja, werde schön zusehen, wie mein Mann alles vorbereitet. hihi
Allen
Liebe Grüße
Heike