huhu !
mir gehts heut ein wenig besser. luisa macht gerade mittagsschlaf, das will was heißen, wenn sie mittags schläft, sie fiebert immer noch. immer abends -gestern hatte sie 38,4 - ist das normal ??????? das hat sie jetzt seit letzten mittwoch, am wochenende wars ja ganz schlimm, da hatte sie konstant über 39 ..... kommt mir arg lang vor
pia , wow anonyme briefe und leserbriefe, ach ist das lustig

j. will auch 2009 aufhören, das beißt sich total, wenn ich dann noch im r. arbeite und er im grat
ach wenn ich schon am jammern bin, die kollegin setzt sich sogar beim 10 uhr-kaffee ins nächste büro , daß sie mich nicht anschauen muß

demonstrativ sagt sie auch wieder SIE zu mir, das DU hatte sie mir im nov.oder dez. angeboten, was muß ich nur für ein böser böser mensch sein

das schlimmste ist, nach 3 jahren weiß ich nicht mehr alles so haargenau und muß immer ein paar sachen nachfragen, und gerade bei ihr, ich reduziere ja schon auf das geringste zum fragen und wurstel mich durch, aber die arbeit sollte halt nicht drunter leiden
ja sims, das gefühl ist zum

ja, ne andere stelle, das wär klasse aber du weißt ja selbst - fast unmöglich .... hab mir echt schon überlegt , ob wir doch nicht ein pflegekind nehmen könnten.... dann könnt ich "wichtigeres" tun. als mich so rumärgern.........
tinili, ja - ich hatte bis zur 20. woche nur gezittert, daß auf einmal das herz nicht mehr schlägt usw. erst als ich luisa dann täglich gespürt hab, da wurde ich ruhiger. durfte alle 2 wochen zum us, sonst hätte ich das nicht überlebt....... hab nen ganz lieben frauenarzt..... luisas zwilling ist ja in der ca. 11. woche abgestorben...
klamotten hatte ich fast gar keine, meine mutter hatte mich immer ermutigt was zu kaufen, doch ich hatte immer wieder angst, daß doch noch was mit dem baby passieren könnte. sie hat dann das meiste angeschleppt, windeln, haarbürste,lätzchen usw. den kiwa hab ich 2 tage vor der geburt abgeholt (luisa kam aber ja 5 wochen zu früh...) ich war sehr zaghaft - hab erst vor kurzem gelesen, daß kiwu-frauen mit behandlung oft so handeln wie ich - die angst sitzt halt im nacken.....
aber : bleib positiv !!!!!!!! das wird schon alles
liebe babsy, dich hab ich doch gestern glatt vergessen

hoffe es geht dir besser
so, bin schon wieder weg
lg an euch
barbara