Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- sunflower05
- Rang3

- speedymaus
- Rang3

huhu turbi wo bleibste????
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- turbinchen
- Rang0

ich finde euren ordenr klasse und wem der nicht gefällt braucht ja hier nicht zu lesen. aber leider ist es ja immer so wo viele weiber sind wird gezickt ohne ende!!!!! als wenn wir alle keine anderen sorgen hätten und ein bisschen spaß muß auch erlaubt sein. sonst ist es kein wunder das einige weiber (oder männer) hier am rad drehen. mein gott wer hat bloß was gegen das lachen! lieb grüße von turbinchen und macht weiter so.
- sunflower05
- Rang3

- sunflower05
- Rang3

hmmm sun also wenn du 21 Tag bist würde ich diesmal warten mit dem sst.
weißt du nicht das ich dir die Hoffnung nehmen will, aber ich weiß wie es mir gegangen ist. Habe über Jahre meien Mens unregelmäßig bekommen und immer gedacht ich bin ss, die Enttäuschung wurde jedensmal größer, bis ich einfach es abgestellt habe in die Apotheke zu rennen und mir einen Test zu holen.
Ich weiß es ist schwierig, aber man erwartet zu sehr dieses positiv.
dich mal ganz dolle und hoffe das du noch durchhälst.
LG Sany
weißt du nicht das ich dir die Hoffnung nehmen will, aber ich weiß wie es mir gegangen ist. Habe über Jahre meien Mens unregelmäßig bekommen und immer gedacht ich bin ss, die Enttäuschung wurde jedensmal größer, bis ich einfach es abgestellt habe in die Apotheke zu rennen und mir einen Test zu holen.
Ich weiß es ist schwierig, aber man erwartet zu sehr dieses positiv.
LG Sany
- sunflower05
- Rang3

Oh, Guten Morgen!
Ich hab´s mal geschafft den PC so früh einzuschalten, weil ich was überweisen mußte. Und wenn ich online bin, MUSS ich immer irgendwie hier rein schauen!
Sany, auch schon da?
Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich erst heute Abend gegen 20.30 Uhr hier bin!
Außerdem muß ich mal kurz erwähnen, daß ich noch KEINE Schmerzen in der brust habe, wie sonst, um den 21. ZT!
So, muß jetzt zur Arbeit!
Ich hab´s mal geschafft den PC so früh einzuschalten, weil ich was überweisen mußte. Und wenn ich online bin, MUSS ich immer irgendwie hier rein schauen!
Sany, auch schon da?
Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich erst heute Abend gegen 20.30 Uhr hier bin!
Außerdem muß ich mal kurz erwähnen, daß ich noch KEINE Schmerzen in der brust habe, wie sonst, um den 21. ZT!
So, muß jetzt zur Arbeit!