Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Du hattest doch schon mal Karten, EInladungen oder sowas im Internet drucken lassen. Oder? Kannst du mir mal bitte sagen wo das war?
Gestalten möchte ich sie selbst. ABer hier zu Hause habe ich keinen professionellen Drucker. Und dafür extra in die Firma fahren - lohnt nicht!

Lieben Dank! :knuddel:
sofia
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Kommen grad von der Krabbelgruppe, Charlotte macht ein Schläfchen. :D Nachher kommt Oma und ich fahre Männe in der Firma helfen, zum Glück kommen meine Schwiegereltern morgen zurück.... :roll:
Selbstständig heisst eben SELBST und STÄNDIG.... *g*

Sofia
Nee, ich lass meine Einladungskarten ect. immer bei Männe in der Firma drucken und gestalten. Muss ja auch Vorteile haben, wenn man ne Druckerei hat.... *g* Allerdings hab ich grad Osterkarten (nachdem unsere Weihnachtskarten ja jemand anders bekommen hat *mecker*) drucken lassen, die sind echt gut geworden. Schau mal auf der HP von Rossmann. :jaja: Nur bitte nicht bei Fotokasten.de, mit denen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vistaprint soll auch ganz gut sein, aber da hab ich noch nichts bestellt. :?:

Hoffnungsblume
Ja, da kannst Du froh sein, dass Dein Männe soviel Zeit hat. :jaja:
Was meinst Du, wie ich um 10 (!) Tage Urlaub kämpfen musste.... :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

hier stürmt und regnet es. :( Heute morgen um 5:30 Uhr hatten wir ein Gewitter, Charlotte ist zum Glück nicht aufgewacht. Jetzt macht Mausi Mittagschlaf und ich werde hier gleich mal ein bisschen Ordnung schaffen. :jaja: Überall liegen Papiere, Zeitschriften und sonstiges rum, werde erstmal das Altpapier auffüllen. :lol:

Hab heut sogar schon gekocht. :jaja: Kartoffeln, Karotten und Fenchel (:würg:).... War gestern Abend bei einem Vortrag über gesunde Ernährung für Kleinkinder und dort habe ich ein paar Interessante Dinge mitnehmen können. :jaja: Allerdings hat sie (in meinen Augen) teilweise auch Blödsinn erzählt. Zumindest haben meine Kinderärztin, div. Elternzeitschriften oder Internetartikel da andere Meinungen. Na ja, war trotzdem ganz interessant. :D

Sofia
Hast Du eine Idee für ein Babygeschenk? Eine Bekannte bekommt in 2 Monaten Nachwuchs und da ich gut weiss, dass man sich mit Schnuffeltüchern und Kleidung hinterher totschmeissen kann, suche ich nach einer anderen tollen Idee.... :grübel:

SCHÖNES WOCHENENDE MÄDELS!!!! :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Hihi, den Kurs hatte ich auch damals und anschließend schön brav Fenchel gekocht! ;-) Mir schmeckt das zwar nicht sooo schlecht, aber ich kann's nicht riechen! *g* Jedenfalls nicht im Gemüse! :?:
Was willst du denn ausgeben für das Geschenk? Ist es das erste Baby? Ich habe für eine Mitarbeiterin meines Mannes zuletzt ein Buch gekauft: "Kindersprechstunde" Das habe ich auch. Finde das ganz gut. Kostet allerdings 30 Euro...
Ich selbst (bzw. Lenny) habe dieses mal viele Gutscheine bekommen - und massenhaft Kuscheltiere! :D Oft wurde ich auch gefragt, was ich brauche.

Tobt bei euch auch die Emma so? :kreisch: Hab heute Morgen im Bett mit Männe Händchen gehalten... :oops: Hatte bißchen Schiß! :roll:

SeeYa
sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Emma wurde nun von Fee abgelöst, haben wir heute morgen im Radio gehört. :jaja: Hier stürmt es auch.... Ich hab bei Gewitter ja immer ein bisschen Bammel.... :lol:

Sofia
Ja, das erste Kind. :jaja: 30 Euro ist mir zuviel. Wir haben zur Geburt das Buch "Oh je, ich wachse" bekommen, hab am Anfang auch viel reingeschaut, die letzten Monate gar nicht mehr. Aber ein Buch ist ne gute Idee, da schau ich mal, was es so gibt. Stimmt, Gutscheine sind auch immer praktisch, dann können sie sich selbst was aussuchen.
Ich weiss noch, dass wir uns mit Schnuffeltüchern totschmeissen konnten. Heute liegen sie alle rum, weil Charlotte kein Interesse an Schnuffeltüchern oder -tieren hat. Vielleicht kommt das jetzt, wir gewöhnen ihr grad tagsüber den Nuckel ab. Den soll es nur noch zum schlafen geben, nur leider sieht Charlotte das ganz anders.... :-?

Schönen Sonntag noch!!!! :hallo:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

sorry hab heut leider nicht viel Zeit für euch, da meine
Mutter noch krank ist hänge ich jetzt an der dämlichen Buchhaltung.
Wünsche euch aber allen eine ruhige Woche. Hoffe das ich mich morgen wieder öfters melden kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

So Buchhaltung ist fertig nun nehm ich mir mal etwas freizeit fürs Internet :oops: :juhu:

Und habt ihr den Sturm Emma alle gut überstanden? Ausser das es bei uns gehagelt hat, war nicht viel mit Wind (hab jedenfalls nichts mit bekommen :oops: ) Haben momentan jedes Wochenende was anderes, als nächstes steht ne Hochzeit an und danach der 50.te Geburtstag meiner Mama.
Sagt mal habt ihr eine Idee was man meiner Mutter zum 50.ten schenken könnte? Sie hat ja keine Hobbys und im Haushalt hat sie alles. Bin da momentan echt ratlos. Würd mich freuen, wenn jemand eine gute Idee hat. Danke euch schon mal im vorraus. :knuddel: So werd mich mal auf die suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter suchen. (hab aber null ahnung was :ohnmacht: )
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stefanie
Vielleicht irgendwie nen Gutschein oder Eintrittskarten für ne Show, Kino, Theater oder sowas?! Meine Mom hat auch keine Hobbys, ich hab mich dann mal ein bisschen schlau gemacht und wir haben ihr Karten für eine Variete-Show und auch schonmal Karten für ein Freilichttheater geschenkt. Sie fand es super!!! :jaja: Vielleicht gibt es bei Euch in der Umgebung ja auch sowas in der Art. :?:

all
Hatte heute einen Termin beim FA, alles bestens, nur meine Bauchmuskeln soll ich stärken, die schlabbern noch an den Seiten rum. :o Na ja, so Krass hat sie es nicht gesagt :lol:, aber ich hab es so interpretiert. :-? Also verstärkt Bauchmuskeltraining.... :ohnmacht:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuuu Mädels! :hallo:

Meine Herren - hat das geschneit heute Nacht! Ich dachte ich seh' nicht richtig, als ich aus dem Fenster sah! :o
PEKiP wurde abgesagt wegen des Wetters. EIn Glück - wir hatten eh mal wieder Stress heute Morgen. Und dann noch so viel Schnee schaufeln .... :ohnmacht:

Claerchen
Na, hast du ein passendes Babygeschenk gefunden? Wir wollen Lenny am 13.April taufen lassen. Jetzt fragen mich die Leute auch schon, was wir noch brauchen! :?: Ich weiß ja auch nicht, was die ausgeben wollen! Blöd!
Toll, dass beim Höhlenforscher alles gut war. Was glaubst du, bei wievielen Leuten die Bauchmuskeln nur Atrappe sind? ;-) Erzähl doch mal bißchen von deinen Warteschleifen und so .... :D .... damit wir dich mit unseren Daumen *dd* unterstützen können. Hast du schon mal ben SS-Test gemacht? *dumdidum*

Stefanie
Ach du je! *handgeb* Meine Mam wird im April 60! Und ich habe das gleiche Problem wie du. Die hat auch NULL Hobbies. Im Gegenteil - seit Feb. ist sie Rentnerin und hockt seit dem nur noch daheim - mehr oder weniger vor dem TV! Furchtbar! :schlaege:
Ist deine Mutter denn wieder fit, so dass sie dich in der Firma unterstützen kann?

LG, Knuddler an alle :knuddel:
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Hier liegt kein Schnee, es ist zwar kalt, aber leider kein Schnee in Sicht....
Nee, ich hab noch kein passendes Geschenk gefunden, ist ja auch noch ein bisschen Zeit. :lol: Zur Taufe fand ich auch schwer.... :roll:
Hast Du hier schonmal geschaut (www.meinfotobild.de), sind super süß, aber leider auch sehr teuer... Wenn Euch das gefällt, dann kann vielleicht jemand was dazu geben oder so. :?:

all
Ich hab die Pille wieder abgesetzt, ihr dürft nun auch wieder mir die Daumen drücken. :D
Noch sind meine Warteschleifen ganz relaxt, war ja auch erst eine.... :lol: Im Moment hab ich gar keinen Überblick, die Mens kommt noch sehr unregelmäßig, kein Plan, wann mein ES ist usw. Mach mir auch wenig Gedanken, wenn es klappt, dann ist es gut und wenn nicht, dann find ich das zur Zeit auch noch nicht so dramatisch.... :roll:
Nen SS-Test hab ich noch nicht gemacht :D, da meine letzte Mens ne gute Woche zu früh kam und auf diese Mens muss ich noch ne gute Woche warten. :wink:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“