*grinsgrins-breitgrins*

.....ist ja lustig wegen dem Kennenlernen....hab wohl den Stein ins Rollen gebracht!
Wie schon gesagt, war mein Mann damals schwer angetan von mir, wollte mich unbedingt haben und ich war überhaupt nicht an ihn interessiert, da ich zu dieser Zeit einen Freund hatte........heute bin ich froh, dass er so gekämpft hatte, denn mit dem anderen Freund wäre es nicht gut gegangen! Hab vor paar Monaten erfahren, dass er in Scheidung lebt und bereits 2 Kinder hat von 2 Frauen und grosse Alokohlprobleme hat...*schulterzuck*...
Mandy, *gg* deinen Mann hast du also direkt in deinem Zimmer kennengelernt!
Mit Heiraten war auch so eine Sache...ich wollte nie heiraten, mein Tigerchen doch schon...später änderte ich meine Meinung, tjaaa, eben weil ich ihn liebe.
Wie wir uns kennengelernt haben verrate ich nicht so gern....weil ich mich

....es war in einer Sex-Shop.*gg* Ja.....
Ja, ich weiss und wir wollen auch die Pause nutzen, ich muss mich ja erstmal erholen!
Schlafmützchen, du bist bestimmt schwanger...anders kann ich mir das nicht erklären, warum du immer noch keine Mens bekommen hast. Du weisst ja, das Mensziehen bedeutet nicht immer negatives!

Toll.... *megadaumenquetschhh*
Krümelpapa, es ist schön zu hören, dass es euch drei gut geht und ihr macht uns allen Rest-Mädels Mut, weiter zu machen!
Meine Freundin war ja mit Tocher da, es war ein gemütlicher Nachmittag, haben uns viel gequatscht u. gelacht! Das tat mir gut....und der Anblick ihrer Tochter tut mir nicht mehr weh. Shakira ist bald 7 Monate alt und sowas von süüüüüß! Sie lacht sooo viel und erzählt recht viel...*lach* Der Sohn, der Große (also Shakira`s Bruder Quentin) ist bei seiner Oma, war also nicht mit.
Morgen muss ich zum Doc zum Fädenziehen und dann direkt von dort aus nach Gera zu meiner Schwiegermutter. Wir wollen mal bummeln gehen oder wir beiden vorher alleine, bevor wir zu seiner Mutter gehen. Mal sehen!
Bis später denne....