Hallo,
@Nickel:
Das kann ich mir gut vorstellen, wie sich Dein Mann nach der Arbeit aufs Sofa legt und Du, obwohl Du noch mehr gearbeitet hast, noch den Haushalt machen mußt.
Deine Eltern scheinen ja eine tolle Entlastung für Dich zu sein. Ich denke, es ist morgens stressig, wenn man die Kinder fertig gerichtet und gefrühstückt irgendwo abgeben muss. Da habt Ihr ja eine ideale Lösung gefunden.

dass Du Deinen Chef überreden kannst, von zu Hause aus zu arbeiten. Aber mit zwei Kindern, die um einen rumspringen, stelle ich mir das auch schwierig vor.
@Netti:
Freut mich, dass sich die Probleme mit Deinem Sohn gelöst haben. Als Eltern fühlt man sich bestimmt so machtlos.
Super, dass es Deinen zweien so gut geht.
Das glaube ich Dir, dass Deine Hosen nicht mehr passen. Ich habe damals schon früh den Knopf von den Hosen auflassen müssen. Habe dann erst nach der 12. SSW mit den Umstandshosen angefangen.
Aber bei Zwillis geht das bestimmt schneller.
Eine von meiner Krabbelgruppe hatte eine Fruchtwasseruntersuchung am Tag vor der Krabbelgruppe machen lassen. War wohl kein Problem. Hast Du schon einen Termin für die Nackenfalte?
Gestern beim Babytreffen hat wieder eine gesagt, sie wäre jetzt seit ein paar Tagen überfällig.
Daraufhin hatte ich abends dann den ersten Heulanfall in der WS. Einen Tag habe ich so ein Gefühl in der GM wie am Anfang der Schwangerschaft mit Amy, am anderen Tag fühlt es sich wieder mensig an, am nächsten Tag merke ich wieder gar nichts. Von meinem letzten Versuch weiß ich ja, dass man ja trotzdem schwanger sein kann, obwohl man alle Anzeichen von der Periode hat und sogar starke Blutungen.
Die Erkältung hatte mich auch flach gelegt diese Woche, so dass ich nicht so viel unternehmen konnte wie ich wollte und somit habe ich natürlich auch so viel Zeit zum Grübeln gehabt.
Liebe Grüße
Schneeflocke.