Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi bummel....
kenn ich !! :lol: :lol: :lol:

ich bin solidarisch & mach auch aus !!! :D :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

Finchen,
meinen herzlichsten :D du drei Sternen Kind du :D

Suppi,
finde, dass ist ne gute Abkürzung, bist ja auch so versteckt! Naja, ich hab ja sowiso nix zu melden, ich habe mich bisher noch nicht blicken lassen :roll:

Mayon,
ich freu mich riiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig für euch viere. Mensch, ich hab mir auch schon ein bischen Sorgengemacht. Aber nun nicht mehr :D
Ich wünsche euch gute Besserung, auf dass die Grippe schnell vorüber geht *dd*

Bummel,
viel Spaß beim Wäsche waschen, meine ist schon in der Maschine. Heute Abend sind wir in LG, Schlüssel abholen :dance: :dance: :dance: yeahhh, freu mich so. Vorher gehts noch ab nach Moorfleet, Ikea und Bauhaus warten auf uns.

Also, noch habe ich ein bischen Zeit, hier rum zu hängen :wink:

Tschüssiiii
Gast

Beitrag von Gast »

IST DAS NICHT EIN GENIALES WETTER HEUTE???????

Da gehts einem gleich besser.

Meine erste Spritze sitzt übrigens ganz gut.

Fasten klappt auch noch, die Pfunde purzeln, und Das Nikotin verschwindet schneller aus meinem Körper.
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann, den Alleinunterhalter habe ich auch keine Lust zu spielen, dann gehe ich auch,

tschüss
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@mayon: Ja hallooooooo HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!! :dance: Das freut mich aber das es dir/euch gut geht, hier hatten sich ganz viele maedels die sich grosse sorgen gemacht haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viel spass und alles liebe und gute der Familie, du musst jetzt nur deine unterschrift aendern, da steht noch das die kleine inside ist :wink: Und lass dich mal wieder blicken :P
Zuletzt geändert von curly am 13 Mär 2003 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@finchen: Ich werde dich auch vermissen aber bin sehr froh das du bestimmt eine ganz tolle zeit mit deinen eltern haben wirst, musst spaeter halt nur seitenweise zurueck lesen um den anschluss nicht zu verlieren :P sevgiler
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@Maedels, lasst bloss die bilder da, sie sehen alle super aus, es gibt eh wenige denen ihr eigenes bild gefaellt, naja vielleicht das von finchen, wo eh nix zu sehen ist :lol: Ich finde es jedenfalls schoen zu wissen wie der andere auf der anderen seite aussieht und ich habe mir die meisten von euch eh anders vorgestellt :knuddel:

Wieso denke ich nur das heute freitag ist? :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@yassi: Viel glueck mit den spritzen!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@lene: Ich bin immernoch am spritzen und nehmen estradiol fuer die schleimhaut, am 24. hab ich zweiten und hoffentlich letzten US, da muesste die SH eben min. 7mm sein, hoffen wir aufs beste, ab da muss ich estradiol entweder weiterhin 2/tag nehmen oder es wird auf 3/tag erhoeht, kommt eben auf die dicke an. Und am 28. ist dann der ET :roll: Pufff...kurzes update von mir :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

curly
du hattest nach meinen eltern gefragt: sie bleiben ca. 1 woche & sind dann 1 woche bei meiner schwester, dann wieder in die TR. hmmmm, wird wieder lecker gekocht. :D ich darf nicht kochen wenn mami da ist. :lol: ich genieße es. :D
um 17 uhr fahr ich los.... brumm brumm.
im sommer sind wir in TR !!! 4 wochen. :D

schnuckelchen, hast du probs mit der SH ? du schaffst locker 10, paß auf. :wink:
ich versteh ja immer noch nicht wie Kyro in USA funktioniert.... ts :wink: aber wird schon alles richtig sein. trinken trinken trinken, und nicht nur çay, denn der entzieht dem körper sogar flüssigkeit.

pppppuuuuh, da wird mir langsam warm mit schal & mütze... bei dem tollen sonnigen wetter hier. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“