bienchen sum, schön, wieder mal von dir zu lesen
Und hey, freut mich, dass sich das Mondgesicht verdünnisiert.
Und so ein Frisörbesuch kann Wunder wirken, auch ein Kinobesuch, auch wenn der nichts für schwache Nerven ist. Abe das braucht Frau von Zeit zu Zeit!!
Wie gehts denn nun mit Deinem Auge weiter? Kann der Doc dir da was sagen????
Ja, mit MD ist manchesmal komisch, kommt wie angeflogen und ist dann genausoschnell wieder weg. Hatte ich neulich auch kurz.
Was macht euer gesundes Essen? Kocht Ninchen von Zeit zu Zeit immer noch nach dem tollen Buch, wo du von geschrieben hast( sorry, war die ganze Zeit nicht drauf eingegangen
Habe ja seit dem WE fleissig Handzettel verteilt und seit gestern 3 Anmeldungen. Eben rief eine Frau an, die total froh war über meinen Handzettel. Sie habe Rückenprobleme und viel Kopfweh und als ich ihr heute abend nen Termin anbot, war sie sprachlos
Und für Donnerstag und Freitag hab ich auch mal 2 Leutchen , die kommen. Habe ja gar nicht mit gerechnet, dass sich wirklich wer meldet
Tja, mit meiner Arbeit, langsam frage ich mich, woran es liegt, bin ich so ein unmöglicher Mensch?? Jedenfalls werde ich nachher das Thema noch mal ansprechen, mit allen beiden , Sonja UND Sylvia. Sonja war gestern nicht mehr dabei und ich will auch ihre Meinung wissen. Je nachdem, was die beiden dazu sagen, werde ich mich mit der Chefin in Verbindung setzen, denn langsam
Ich habe das Gefühl, Sylvia kann mich nicht leiden. Warum, weiss ich nicht
hui gaby, WIE könnt ihr es euch erlauben , die Autos zu nehmen und Sohni muss Bus fahren!!tztztztztztztz ......
Florian motzte mich gestern auch an, wenn ich nicht da bin, WIE er dann zu Oma und Opa kommen soll. Ich sah ihn an( musste aber mein Lachen unterdrücken) und meinte, wie wäre es mit beiden, gesunden Beinen, z.B.
So, ich muss los