"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bienchen sum, schön, wieder mal von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und hey, freut mich, dass sich das Mondgesicht verdünnisiert.
Und so ein Frisörbesuch kann Wunder wirken, auch ein Kinobesuch, auch wenn der nichts für schwache Nerven ist. Abe das braucht Frau von Zeit zu Zeit!!
Wie gehts denn nun mit Deinem Auge weiter? Kann der Doc dir da was sagen????
Ja, mit MD ist manchesmal komisch, kommt wie angeflogen und ist dann genausoschnell wieder weg. Hatte ich neulich auch kurz.
Was macht euer gesundes Essen? Kocht Ninchen von Zeit zu Zeit immer noch nach dem tollen Buch, wo du von geschrieben hast( sorry, war die ganze Zeit nicht drauf eingegangen :oops: ).

Habe ja seit dem WE fleissig Handzettel verteilt und seit gestern 3 Anmeldungen. Eben rief eine Frau an, die total froh war über meinen Handzettel. Sie habe Rückenprobleme und viel Kopfweh und als ich ihr heute abend nen Termin anbot, war sie sprachlos :o , damit hatte sie nicht gerechnet. Ihn aber gern angenommen *pfeif* . Hoffe, sie ist dann zufrieden und :fluester: es weiter.
Und für Donnerstag und Freitag hab ich auch mal 2 Leutchen , die kommen. Habe ja gar nicht mit gerechnet, dass sich wirklich wer meldet :grübel:

Tja, mit meiner Arbeit, langsam frage ich mich, woran es liegt, bin ich so ein unmöglicher Mensch?? Jedenfalls werde ich nachher das Thema noch mal ansprechen, mit allen beiden , Sonja UND Sylvia. Sonja war gestern nicht mehr dabei und ich will auch ihre Meinung wissen. Je nachdem, was die beiden dazu sagen, werde ich mich mit der Chefin in Verbindung setzen, denn langsam :würg: es mich echt an. Ich habe mich einmal mobben lassen, diesmal wehre ich mich gewaltig. Und ic hsehe nicht ein, dass ICH wieder die Arbeit hinwerfe :vogel: , 1. gefällt sie mir und 2. brauchen wir das Geld :oops:
Ich habe das Gefühl, Sylvia kann mich nicht leiden. Warum, weiss ich nicht :grübel:

hui gaby, WIE könnt ihr es euch erlauben , die Autos zu nehmen und Sohni muss Bus fahren!!tztztztztztztz ......
Florian motzte mich gestern auch an, wenn ich nicht da bin, WIE er dann zu Oma und Opa kommen soll. Ich sah ihn an( musste aber mein Lachen unterdrücken) und meinte, wie wäre es mit beiden, gesunden Beinen, z.B. :dance: laufen??? Es sind 10 Min. zu Fuss zu meinen Eltern. Oder mit dem Rad. Mein Kind sah mich an, als hätte ich verlangt, 10 km zu joggen :kreisch: :kreisch: jaja, so isses bei uns.....

So, ich muss los

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops:

und wieder was vergessen. bienchen, du fragtest nach meinem schwangeren Knödelchen. Ihr gehts gut!!! :dance: :dance: :dance: Tragzeit sollen 63 Tage sein. Mein Mann hat nachgelesen, wenn man die Babys fühlen kann, sprich sie sich bewegen, dann wären es noch 3 Wochen bis zur Geburt. Also man merkt noch nichts, dh. keine Bewegungen. Aber sie wird von Tag zu Tag dicker. wir denken, es ist bis Anfang April soweit. Dann hat mir eine TÄ gesagt, wenn sie Sekret verlieren( vielleicht Fruchtwasser?), dann gehts in 1-2 Tagen los. Sie frisst uns die Haare vom Kopf, aber auch das soll ich zulassen, dh. ihr dann Futter geben, wenn sie verlangt, sie bunkert für ihre Babys, dh. sie braucht das dringend. Und sie nimmt rapide beim stillen ab. Ich hoffe so sehr, bei der Geburt dabei zu sein. Mal sehen!!

Nun aber endgültig weg
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

jetzt sitzt unsere minni vor dem bildschirm und versucht die buchstaben zu fangen ... :lol: aber ich kann nichts sehen ..... :lol: 0

bienchen ..mein bienchen ..schön dass es dir besser geht ...mensch ..sporteln kannste noch dein leben lang ..jetzt werd erstmal wieder richtig fit.... :knuddel: :knuddel:
den film kenn ich nicht ... :?:
mondgesicht nimmt abschied..na zum glück .... :wink:
hihihi..ja , unser körper ist mal wieder schwanger .... *g*
tja, mit den ganzen hormonen hat die zunehmerei angefangen ...und jetzt hab ich laufend den JoJo ... :cry:

ich frag mich ..diese verdichtungen in der brust ....ob die auch von den hormonen kommen ???... :o

genau ..erzähl mal von dem buch aus dem ninchen kocht ..vielleicht auch was für mich ????....

gaby....pn erhalten.... :wink:
zum walken hab ich morgen mal ein paar fragen ...
bildchen eingepackt ???.....muss auch noch ein paar zusammensuchen ... 8)

sini....ich bin ja gespannt wie deine baby`s aussehen werden ... :lol: ..vielleicht auch eine glückskatze dabei ....wirst du alle babys abgeben ???... :o
na, ich werd mal versuchen mit WW ein bisschen abzuspecken ...bis anfang mai sollen ein paar kilos weg sein ... *dd*

das familien treffen ...ich kenn nur ein paar menschen da....die von michas vater`s seite ...der onkel von peter (vater) läd ja ein ...da kommen dann die familien der geschwister von michas oma(verständlich :grübel: )...wieviel leute da kommen kann ich auch nicht sagen ..aber ich bin froh dass das treffen in wipp stattfindet ..der onkel kommt ja aus mainz.... :jaja:

claudi.....ich werd von dir träumen wenn du morgen wieder so früh unterwegs bist .... :müde:

gleich darf ich los zur Dorntherapie....bin ja mal gespannt .... :juhu: :juhu:

meld mich später nochmal... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck

Biene. schöööööööööööööön von dir zu lesen. Und fein, dass es wenigstens dem Mondgesicht besser geht. Wenigstens etwas. Und vielleicht gehts dem Auge dann auch bald mal besser. SChön, dass der Film dir gefallen hat und du endlich mal unter Menschen warst. Oooooch bis April keinen Sport.. ääääätzend. Aber du machst das schon

Sini: ja wehr dich und frag die Chefin, ob du wirklich zu langsam bist oder ob die nur was gegen dich haben....
Mit dem Babys von Kätzi: wieeeee spannend. Ich hoffe,du kannst dabei sein!
Schön, dass es so gut läuft mit den Massagen. Verdienst du denn gut daran - wieviel nimmst du denn pro Massage.
Ja wir sind furchtbare ELtern - lassen unsere Kids ohne Auto und Taxi - näääääääääää *rotfl*

Susi: hab schon geschrieben, dass Sohni krank heim kam. Ihm ist schlecht, dh. er hat die MD von Charly geerbt. Na super. Bombenzeitpunkt in jeder Hinsicht. Mal sehen, ob ich ihn schnell wieder heile krieg. Er muss doch Mathe und Klavier üben und Arbeit und Wettbewerb machen. Mal sehen. Bei Charly war es nur 1 Tag - vielleicht haben wir Glück. Und wir wollen uns doch morgen treffen. Also wenn es ihm wieder besser geht, kein Problem. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* denn wenn er krank ist, hat Mama immer das Gefühl, sie kann nicht weggehen, falls das Kind mal was braucht.

Wenn ich gleich zum Sport gehe, nehm ich ausnahmsweise mal das Handy mit - falls mal...... Man bin ich ne Glucke :?:

Sil: wo bisse

Anja: gibts was Neues?

CLaudi: schönen Tag du Frühaufsteher - was geht mit Kev derzeit?

Tja dann hoff ich mal, dass Cr. morgen wieder fit ist und nicht das lang geplante Susi Treffen ausfallen muss :cry: das wär echt schaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddeeeeeeeeee aber *dd* *dd* *dd*

So nun mal zum Sport
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

tach auch :hallo:

bienchen SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN mal wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe sehr das es dir bald besser geht Bild ......mitm cortison....da kann meine ma leider auch nen lied von singen
*liebernicht*

also, ich mache ne weiterbildung im edv bereich und der heutige tag war.... :schlafen:
allerdings sollen wir zum ende der weiterbildung perfekt in allem (rechnungen erstellen/schreiben etc) sein :grübel:

ansonsten gibt es bei mir nix neues zu berichten.....hmm..naja...heut haben wir nachricht bekommen das unsere einladungskarten verschickt wurden...müssten dann morgen da sein...mal schauen.
Bin ein bissel angenervt...
schatzi und ich wollten am samstag erstmalig beim bosseln mitmachen...und eben kommt er von der arbeit und sagt das er ab morgen 10 stunden arbeiten muss AUCH AM SAMSTAG *mecker* zudem hat er dann ab montag mal wieder spätschicht (auch 10 stunden) und die geht dann von 16 uhr bis 2 uhr morgens d.h. er duscht und ist dann immer gegen halb drei in der nacht daheim...logo das ich dann wach werde....und net gleich wieder einschlaf.......und mein wecker klingelt dann um 6 uhr in der früh :roll: war ja klar das wir ausgerechnet in der spätschicht woche dann zu nem geburtstagskaffee eingeladen sind wo ich auch allein hin muss (und da sind leutchen dabei, die er endlich mal kennenlernen sollte da ich sie zur hochzeit einlade) *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh:
die ganzen wochen war nix.....und jetzt haben sie termindruck weil bis zum 15ten alles fertig sein muss und schatzis chef dreht nun im roten (das ist ein ganz ekliger mensch der sich vorkommt als sei er was besseres - solche menschen lieb ich ja heiß und innig *mecker* ) und lässt ü-std machen.

uff...sorry fürs ego-posting aber ich musste mir mal luft machen :oops:

sini: und? was hat sich bei dir auf der arbeit ergeben???? *dd* :knuddel:

Bild an euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

so, mein Massagezimmer ist fertig, dh. Florian hat es noch bisschen verschönert( da gibts ja immer mal was zu tun, Kleinigkeiten und so :wink: -da hat Kindi wirklich ein Händchen für :wink: )Die Frau kommt 18.30 Uhr.

gaby, Chefin kann das ja nicht beurteilen, ob ich zu langsam bin oder nicht, da sie NIE da ist. Auch Chef kann da nicht unbedingt mitreden( obwohl er IMNMER da ist), weil er ja nicht immer alles mitbekommt.

Aber ich habe gesprochen mit denen. Dh. Sonja kam auf mich zu. Ob SIE was falsches gesagt habe?? Ich sagte nein, eher Sylvia, dh. ich fand es NICHT gerechtfertigt :evil:
Sonja gab Sylvia dann Recht und naja, wir haben halt geredet. Im Endeffekt bin ich also doch Schuld . Aber sie meinten auch gleich, ob ich bisschen ZUUUUUUUUU sensibel sein???
Ich gab ja zu, kleines bisschen schon :oops: (was wohl auch dran liegt, dass ich voriges Jahr gemobbt wurde, was die aber nicht wissen), aber oft machts auch der Ton und dass ich schon ungerechterweise angemotzt wurde.
Nun ja, ist rum. Ich will auch nicht länger drüber nachdenken, bringt, derzeit, eh nichts.
Wir gehen demnächst mal zusammen Essen, also nach Ostern. Zum Chinesen vielleicht, also wir vier. Na denn, schaun wir mal!!

Oh je Anja, da war der heutige Tag ja nicht so berauschend, ziemlich langweilig, gell?
Und dann noch Ärger wegen Schatzis Arbeit. Mööööööööönsch, an manchen Tagen kommt alles zusammen, gell? Kann ich aber verstehen, dass du angenervt bist, geht uns seit Oktober so. Seit dem arbeitet mein Mann abends bis 17.30 oder 18 Uhr und er MUSS so lange da bleiben, bis der letzte LKW weg ist. ALMA von Chef( ja, es gibt nicht nur ALMA Ehemänner :( ) stellt niemanden neues ein, obwohl sie dringend Leute bräuchten.
Ich wäre sooooooooooooooooooooooo gern dabei, wenn mein Mann seinemn jetzigen Chef die Kündigung hinknallt. Aber dafür muss er halt erst was Neues haben und nun ja, noch ist nichts in Aussicht. Heute hat er mal bei Porsche angerufen, da hat er niemanden erreicht :pah: :pah: , also weiter warten :roll:

Sil, keine Lust mehr, bei uns zu bleiben?????

gaby, wünsch Sohni gute Besserung! Ich hatte es voriges Jahr auch nur einen Tag, dann wars wieder weg. Vielleicht hat Sohni ja Glück!!

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

susi, wie wars bei Dorntherapie??? Ich habe mich gestern soooooooooooooo reingesteigert und aufgeregt, wegen dem auf Arbeit, dass ich meinen MT Termin abgesagt habe. Ich war zu NICHTS mehr fähig :ohnmacht: :ohnmacht:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...haaalllllooooooo.....

sini....die dorn war ganz schön schmerzhaft ..ich hab zu barbara gesagt ...wenn ich DAS vorher gewusst hätte wär ich nicht gekommen ...und für die schmerzen musste ich auch noch bezahlen.. :o
ich soll jetzt viel trinken ...und morgens solls mir dann super gehen ...(könnte auch muskelkaterschmerzen haben)...na , warten wir mal ab ....
aber alle wirbel müssten jetzt wieder an ort und stelle sein... :lol:

gaby..jou ..ich drück schön weiter die däumchen .... *dd* *dd*
aber wenns crissie nicht gut geht ..bleib schön zu hause ..wir wohnen ja nicht aus der welt ..und es gibt noch einie mittwochs... :wink:
ich kann das gut nachvollziehen ..bin ja bekanntlich ne oberglucke... *pfeif*

anja.....mensch ..son schiiieeet ... :-? ...aber so ist es meistens...wenn man mal was vorhat ... *mecker* ...zum bosseln wollt ihr ??... was ist das nochmal genau ??..ein kollege von mir hat es damals gemacht ....so ähnlich wie ..eisstock schießen???... :oops:

mir ist kalt ...bbbrrrr...schnell unter die decke und die heizdecke an ... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck - bei uns hattet grad gehagelt - nun ist es draußen weiß :help:

Susi: bei Sohni sieht es aus, als könnte er morgen zur Schule - *dd* *dd* er will jedenfalls gehen. Für die letzte Stunde Sport hab ich ihn schon entschuldigt - das muss ja nicht wirklich....
Klavierunterricht haben wir abgesagt, dafür hat er dann Mittwoch, Donnerstag, Freitag.... das sollte dann reichen. Hoffe ich. Er ist wieder ins Bett und will sich ausschlafen. Schaumama wie es morgen ist. Ich *dd* *dd* *dd*
aber du wirst dich ja morgen nach der tollen Dorn nicht bewegen können *rotfl* du kommst bestimmt nicht ins Auto rein und raus *g* *g* *g*

schreib noch ne pn

Anja: na was für ein schöner Tag. super!!!! Kann deine *mecker* *mecker* *mecker* gut nachvollziehen. Geht mir auch immer so. Da bin ich absolut nicht das liebende tolerante Weib, das dem schwer arbeitenden Gatten den Rücken frei hält, sondern die keifende Schnepfe, der es nicht passt. *g* Bei uns kannste ja meckern.

Biene: weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini hab dir auch ne pn geschickt. Schön, dass Sohni das Zimmer verschönert, würde meiner nicht machen - oder auch nicht können....

Sil wo bisse?

Sohni denkt, er sei morgen wieder fit - mal sehen.
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...gaby...überall schneit es ...
ich hoffe hier bleibt es grün-braun..... :o

ich glaub du hast mit deiner vermutung recht ...es fängt schon an ...mein nacken wird ein bisschen steif.... :wink:

mein chef hat mir heute nachmittag erzählt (ich war noch eben im laden)...
bei uns in der antipastibar könnte man so toll frühstücken ... :lol:
also ..beim nächstenmal musste ein bisschen weiter fahren... :wink:
aber das check ich dann vorher nochmal ab... *g*

so..jetzt werd ich mal das.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“