+++Herkules und Herkulinchen+++
Layola, es tut mir so leid. Es ist schon grausam, wenn man Blutungen vor dem Test hat, das kenne ich nur zu gut.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

Habe nur wenig Zeit heute morgen, darum auch nur kurz:
heute abend (hoffentlich) werde ich mal auflisten, was wir schon haben, bzw nicht haben für das Treffen, aber: warum fragt Ihr mich dann fast alle, was Ihr mitbringen sollt??? Wir haben doch immer erst mal jeder für sich gesagt, was man mitbringt, und dann geschaut, ob noch was fehlt. Also, her mit Euren Ideen und Vorschlägen!!!
Viele liebe Grüße, arteb

-
Haselnusstraum
- Rang1

- sternchen7
- Rang0

@Layola
es tut mir so leid, kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir jetzt geht, wenn du jemanden zum reden brauchst ruf einfach an
Ich hoffe du und dein Mann könnt bald wieder positiv denken, jedes negativ ist die Hölle aber es schweißt auch immer mehr zusammen.
@alle bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und wir machen uns so langsam Gedanken über einen Plan B wie ihr es hier immer so schön nennt
mehr möchte ich im Moment noch nicht schreiben erzähle mehr am 15.
@artep konnte nicht ahnen das du von alle so ne PN bekommst
nah dann sag ich mal ich mache einen Nudelsalat und backe einen Kuchen irgendwie mit Schokolade( leckerschmecker)
Kann leider im Moment nicht mehr schreiben da meine Hundedame ein date hat und sie meinte ich sollte doch bitte mit
Bis später
liebe Grüße an alle 
@alle bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und wir machen uns so langsam Gedanken über einen Plan B wie ihr es hier immer so schön nennt
@artep konnte nicht ahnen das du von alle so ne PN bekommst
Kann leider im Moment nicht mehr schreiben da meine Hundedame ein date hat und sie meinte ich sollte doch bitte mit
Bis später
-
schnackimann
- Rang0

- strelitzie73
- Rang2

Hallo!
Wieder nur kurz...
@ Hasel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Hab jetzt schon ein paar mal versucht Dich telefonisch zu erreichen, leider erfolglos...
@ Layola: Ach so ein Mist. Tut mir total leid, dass der Versuch nicht geklappt hat. Hoffe es wirft Dich nicht all zu sehr aus der Bahn.
@ Ewus:
Ich bin hier total am routiren, komme fast zu nix...
Wieder nur kurz...
@ Hasel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Hab jetzt schon ein paar mal versucht Dich telefonisch zu erreichen, leider erfolglos...
@ Layola: Ach so ein Mist. Tut mir total leid, dass der Versuch nicht geklappt hat. Hoffe es wirft Dich nicht all zu sehr aus der Bahn.
@ Ewus:
Ich bin hier total am routiren, komme fast zu nix...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!
)
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!
@layola: Das war total schön heute
Lisa is ja ganz verliebt in Dich, das macht sie sonst nicht, dass sie sich Fremden an den Hals wirft
Wie wars im KH ?
@arteb: Oh weiha, alle machen zwei Gerichte....ich weiß nicht ob ich das schaffe
Also ich würde gerne Kuchen oder Torte mitbringen. Ich könnte noch ne "ahle Worscht" kaufen
esst Ihr das?
@Hasel: Wellcome back
@Nicole:Hatte Dir mal nen Massagebuch ausgeliehen. Würdest Du mir das am 15. mitbringen?
Es tut sich was in unserer "Sache" und ich bin frohen Mutes, dass ich Euch zum Treffen alles erzählen kann
bin soooooo aufgeregt 
@arteb: Oh weiha, alle machen zwei Gerichte....ich weiß nicht ob ich das schaffe
@Hasel: Wellcome back
@Nicole:Hatte Dir mal nen Massagebuch ausgeliehen. Würdest Du mir das am 15. mitbringen?
Es tut sich was in unserer "Sache" und ich bin frohen Mutes, dass ich Euch zum Treffen alles erzählen kann
-
Haselnusstraum
- Rang1

Sorry, wollte ja eigentlich schon gestern schreiben, war aber erst um 22.30 zu Hause und völlig k.o. Hätte gestern ohne jeden Grund Heulen können. An der Arbeit war die Hölle los, heute wird es nicht anders. Ich brauche URLAUB!!!! Tja, den habe ich aber erst im April / Mai…
So, ich versuche mal das, was ich schon bekommen habe zusammen zu fassen. Es kommen: und bringen mit:
Wombel + Mann +Lisa: Torte, „ahle Worscht“
Nicole + Mann?: Tomate-Morzarella, Baguette, italienischer Salat und gefüllte Champignons
Maus + Mann?: Erdbeerkuchen, ggf. anderer Kuchen
Doppi + Mann: Baguette und Salat, gerne Nudelsalat
Sternchen + Mann: evtl. Nudelsalat, Kuchen mit Schokolade
Sasa + Mann: Nachspeise
Schnacki + Schnackimann: Chili con carne, gem. Salat
Billy + Mann:
Layola + Mann:
Ewus? + Mann?:
Streli? + Mann? + Jana?:
Hasel? + Mann?:
Rikris (im Doppelpack?):
Arteb + Mann: Kaffee, Wasser, Cola, Fanta, Bier und alle mögliche nichtalkoholische und alkoholische Getränkereste aus dem Keller, Muffins und ein Braten
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten bitte Schimpfe und Ergänzungen in die Liste!
Ach so, Wichteln: mit oder ohne Männer???? Wieder so wie bei Doppi, jeder besorgt etwas, ein großer Sack und dann wird verteilt??? Ich bin dafür, wieder so im Wert von ca. 10 EUR???
@ Wombel, na da bin ich dann aber auch mal neugierig, was Du uns zu berichten hast.
@ Sternchen, auf Deinen Plan B bin ich auch gespannt. Hat sich denn mit Deiner Nachbarin noch etwas ergeben wegen dem Drucken?
So, werde jetzt mal Frühstück machen und dann mit Männe gemütlich speisen.
So, ich versuche mal das, was ich schon bekommen habe zusammen zu fassen. Es kommen: und bringen mit:
Wombel + Mann +Lisa: Torte, „ahle Worscht“
Nicole + Mann?: Tomate-Morzarella, Baguette, italienischer Salat und gefüllte Champignons
Maus + Mann?: Erdbeerkuchen, ggf. anderer Kuchen
Doppi + Mann: Baguette und Salat, gerne Nudelsalat
Sternchen + Mann: evtl. Nudelsalat, Kuchen mit Schokolade
Sasa + Mann: Nachspeise
Schnacki + Schnackimann: Chili con carne, gem. Salat
Billy + Mann:
Layola + Mann:
Ewus? + Mann?:
Streli? + Mann? + Jana?:
Hasel? + Mann?:
Rikris (im Doppelpack?):
Arteb + Mann: Kaffee, Wasser, Cola, Fanta, Bier und alle mögliche nichtalkoholische und alkoholische Getränkereste aus dem Keller, Muffins und ein Braten
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, ansonsten bitte Schimpfe und Ergänzungen in die Liste!
Ach so, Wichteln: mit oder ohne Männer???? Wieder so wie bei Doppi, jeder besorgt etwas, ein großer Sack und dann wird verteilt??? Ich bin dafür, wieder so im Wert von ca. 10 EUR???
@ Wombel, na da bin ich dann aber auch mal neugierig, was Du uns zu berichten hast.
@ Sternchen, auf Deinen Plan B bin ich auch gespannt. Hat sich denn mit Deiner Nachbarin noch etwas ergeben wegen dem Drucken?
So, werde jetzt mal Frühstück machen und dann mit Männe gemütlich speisen.
Viele liebe Grüße, arteb