Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Wie wär's denn mit 'nem Gutschein für 'nen Walkingkurs oder so was für deine Mam? Da hätte sie Kontakt und Bewegung :?:. Aber ob sie sich darüber freuen würde?
:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Der würde im Schrank vor sich hin gammeln, genau wie alle anderen Versuche, meine Mum zur Bewegung zu ermutigen! Die schafft es ja nichtmal ne halbe Std. mit dem Kiwa durch's Dorf zu spazieren. Mußte sie letztens nach 10 min wieder fortjagen. Und dann kam sie nach 10min wieder hier an und brach vor der Tür zusammen. Furchtbar, die Frau. Und dann tut sie so, als sei sie mir ne Hilfe! *rotfl*

Melde mich später - muß dringend was fertig machen!

SeeYa, sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Mir ging es ne zeitlang auch so in einem anderen Ordner. :roll: Da war irgendwie der Zickenterror ausgebrochen. Aber nun scheint das vorbei zu sein und die Mädels haben sich wieder eingekriegt. :lol:
Wenn Du Dich in der Praxis wohlfühlst, dann lass die Hühner reden. :wink:

Sofia
Meine Mom ist letzten Freitag 2,5 Stunden (!) mit Charlotte durch die Gegend geschoben. :D Ich war allerdings bei Männe in der Firma arbeiten, hätte ja gerne mal etwas Entspannung in der Zeit. *g*
Wir machen das ja dann immer so, dass wir auch gleich Eintrittskarten o.ä. für uns mit kaufen und dann zusammen was unternehmen, ansonsten würden die bei meinen Eltern auch ewig liegen.
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Claerchen
Achja, wollte dich eh noch fragen, wie's war - das Arbeiten letzten Freitag? Kannst du dir vorstellen, in Zukunft öfter mit Männe zu arbeiten?
Klar drücken wir dir die Daumen für's Geschwisterchen. Stimmt - ihr habt noch Zeit. :jaja: Aber üben schadet ja bekanntlich nicht, stimmt's? ;-)
Meiner Mutter haben wir schon oft Eintrittskarten für irgendetwas geschenkt. Da kann sie ja mit dem Auto hin, das macht sie schon gerne. Aber irgendwann ist man da auch mit allem durch. :?:

Hoffnungsblume
Ich habe mich auch im November-Ordner verabschiedet! Das ist da auch nicht meine Welt. Auf jeden Fall wundere ich mich jetzt nicht mehr, wo manche konsumgesteuerte, verwöhnte Kinder/Menschen herkommen! Eigentlich haben sich da die meisten schon vor mir zurückgezogen. Nänänänä .... *liebernicht*
Hatte meiner Mutter auch schon mal nen Gutschein von der Kosmetikerin geschenkt. Den hat sie verfallen lassen.

Hier ist heute traumhaftes Wetter. Ganz viel Schnee, Sonnenschein und eine festgefahrene Schneedecke auf der Straße. :D

Laßt es euch gut gehen!
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Das Arbeiten war ganz gut, denke schon, dass Männe und ich das hinkriegen würden. :roll: Allerdings scheitert es an der Betreuung für Charlotte. Hab schon gar keine Lust mehr bei irgendeiner Tagesmutter anzurufen. Entweder ist Mausi zu klein, sie wollen kein Teilzeitkind oder sie sind schon voll ausgelastet.... :( Das mit dem Mädel aus meiner Krabbelgruppe klappt auch nicht, sie hat den Job in der Krippe bekommen und dann müsste ich ab August wieder neu suchen. Ich weiss nicht, was wir nun machen. :?:

Wir hatten heut morgen auch Schnee, ich denke mal, so nen guten Zentimeter *g* und der war gegen Mittag weggetaut. :D Schön wars trotzdem, endlich mal wieder weiss und kalt draussen. :jaja:

Schönen Abend noch!!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Was ist denn mit deiner Mama - kann die nicht als Babysitter einspringen? Wenigstens so einen Nachmittag?
Ne Bakannte von mir hatte damals einen Laufstall mit in die Fa genommen und ihre Tochter neben sich spielen lassen, während sie den Bürokram für ihren Mann gemacht hat. Mit meinem Sohni wäre DAS allerdings NICHT möglich gewesen! :lol: Ich weiß ja nicht, wie brav Charlottchen so ist?! *dumdidum*
Mit Lenny geht's im Moment ganz gut. Der ist wesentlich braver als sein Bruder und ausserdem schläft er ja noch ein paar mal am Tag - wenn ich Glück habe! :D Aber trotzdem bleibt wenig Zeit für die Arbeit....

LG, sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Meine Mom arbeitet ja selbst Vollzeit, ansonsten wäre das natürlich die beste Alternative. Im Laufstall würde Charlotte wahrscheinlich keine 10 Minuten bleiben. *g* Sie liebt PC-Tastaturen zum drauf herum hämmern, Kabel an denen man ziehen kann, zudem stellt sie sich überall hin und räumt alles aus, von schlafen keine Spur mehr ausser dem Mittagschlaf. :roll:

Hoffnungsblume
Doch, im August macht sogar ne neue Krippe auf, aber die haben schon so viele Anmeldungen, dass sie keine mehr annehmen und Teilzeitkinder wollen die auch nicht.... :roll: Alles nicht so einfach, aber irgendwie werden wir schon ne Lösung finden.... :jaja:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Liegt bei euch denn immer noch Schnee :o?
Das Bild ist von heute Mittag. Sohni darf jetzt ab und zu mittags alleine heim gehen - über die Wiese. Von da aus ist es nicht weit zum Kiga - kann beinahe den ganzen Weg einsehen.
Aber irgendwie sieht er sehr zerzusselt aus, hm ..... :grübel:

Wie geht's dir?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“