Hallo ihr Lieben!!!
Brit 
ja alles klar bei uns. Mir ging es nur nicht so gut die tage, mir ist's in den Rücken gefahren, bin am WE ganz schlecht aus dem Bett gekommen

, aber bei dem Wetter hö
ätte man auch drinn bleiben können

.
Emma ging auzch ganz kräftig bei uns um, aber wir haben keinen Schaden erlitten, hatten alles gesichert und die Mülltonnen in die Schuppen geräumt.
Aber dafür haben wir es wieder sau

und das weiße zeug liegt auch wiederrum.
Aber ich bin befreit vom Schneeschieben. Arzt hat es verboten. habe eine Spritze bekommen,Rückenschonung angesagt.
Rumbi 
ja die Behörden sind nur zum

. Ich habe am Dienstag meinen Widerspruch für die Kur abgegeben, mal sehen was diesmal rauskommt.
Und hat der Wein geholfen

. Ich gönne mir ab und zu mal einen selbstgemachten Eierlikör, aber halt nur selten, da er ja wahnsinnig viel Zucker hat.
War heut wieder mit Tobi in der Spielgruppe und habe Ihn für nächtes Jahr angemeldet im Mai. ich sollte es gleich machen, da sie wohl viele Zugänge nächstes Jahr hätte und die Plätze eng werden könnten.Ich habe ihn für 6h angemeldet, kostet 79 €, Essen weis ich noch nicht.
Tobi ruft mich jetzt Petti, statt Mama machmal, hört er vom Papa

, wenn er mich ruft.
Papa ist der Hauke(Heiko), stimmt sogar fast, denn heiko ist ne Form von Hauke

.
Und wenn ich frage wie er heißt, sagt er Bobi, bekommt das T in dieser Buchstabenverbindung noch nicht so raus.
Es ist wAhnsinn es wird immer mehr, was er spricht.
So nun werd ich mal den Rücken lang machen

, das ich mein Kind wiedewr morgen rumschleppen kann.

Wollen morgen Baby anschauen fahren, eine gute Bekannte hat ihr Kind bekommen und das lustige, Ihr Mädel ist auch am 3.3. geboren und ist 2 Jahre geworden.
Können sie gleich beide Geburtstage zusammen feiern.
So alle anderen

und

!!!