Hallo
sooo also gestern hatte ich den ganzen Tag ganz schlimmes Kopfweh echt naja eigentl. schon eine Migräne mit Übelkeit und allem drum und dran und ich habe es überlebt *knapp* ohne Tabletten und Co. Sonst hilft ja oft bei normalem Kopfweh kaltes Cola oder ein Kaffee aber das darf ich ja alles auch nicht.
Soo heute morgen war ich ab wachwerden gereizt (so wie in dem Badesalz Gag GERZEIZT

) habe mir beim SChuhe anziehen den Kopf am Geländer angeschlagen (aua) und dann war der Tag gelaufen. Kaum im Büro habe ich 2 Riesen Brüller getätigt und dann geheult... Einer hat mir mit Dreckschuhen mein Büro verwüstet und alles liegen lassen und alles was ich extra gestern noch gemacht hatte weil ja so dringend lag heute morgen noch da
Oh ich war kurz vorm wieder heimgehen....
Tja die Männer merkten dann gleich dass Sturm herrscht und liesen mich alleine...
Mittlerweile ist das meiste erledigt und bald ist Feierabend, hier ist heute Krämermarkt und mich gelüstet es auf Pommes oder Gyros oder so und ich suche gerade nach einem Opfer das mit mir hingeht weil alleine muß auch nicht sein ...
Heute Nachmittag habe ich dann noch einen Friseurtermin (neuer im Ort) mal sehen ob ich mir danach gefalle, das war beim letzten Mal echt nicht der Fall..
Tja Katja klingt echt alles mehr als interessant und man merkt mal wie wenig ich Ahnung über das Thema habe. Irgendwie war das ja früher immer so mit Illegal verbunden so Auslands-Ado´s naja verkaufte Kinder usw. Aber bei euch hört sich das alles sehr profimäßig und durchdacht an und vorallem legal
Warste dann wenigstens in München noch shoppen ??
Oder da beim Frisuer beim Udo Walz *duck mich mal*
Gundi: Mensch mensch bald ist es soweit und die Hibbelzeit hat ein Ende !
ÜBrigens hatte ich das Aua auch nur links

Ich finde ja hört sich alles sehr gut an aber ich sag ja nix *Hand vor den Mund*
Gut dass du das mit der Wärmflasche noch gelesen hast.
Warum das so verboten ist weiß ich auch nicht genau, hängt wohl mit der gesteigerten Wärme im Unterleib und der Durchblutung usw. zusammen und weil es dem Krümmel dann praktisch wohl zu warm wird ? Man soll ja ss auch nicht in ´s Solarium oder in die pralle Sonne weil der Kreislauf eh schon so stark belastet ist und dann noch die Hitze- wobei ich erzähl hier was von Hitze bei uns waren es heute morgen 0 Grad.
Mani: Ich denke mich auch das die Migräne nicht vom schaffen kommt sondern durch was anderes banaleres ausgelöst wird. Hauptsache man wird noch einigermaßen verschont.
Mausi: Na du noch 1 Woche und dann weht bald ein neuer Wind in deinem Leben aber Abwechslung und Änderung ist gut so hat man was auf das man sich konzentriert.
Krimmi: Hehe ich will fei mit !! Ich kann auch so ein WE-Trip gut gebrauchen meiner weigert sich hartnäckig mit mir wegzufahren und macht auch noch für Samstag morgen um 8 Uhr !! einen Friseurtermin für sich aus... tja dann kann er mir ja das Frühstück an´s Bettchen bringen
VIEL SPAß!!
Sunny: Na du deine Tabletten sind alle ?? oder ???
Los erzähl mal oder willste alles klammheimlich machen
Ane: Schön das euch gut geht, sag mal biste noch zu Hause oder arbeitest du wieder ?
ALLE ein schönes sonniges WE und nette pflegeleichte Männlein zu HAuse

für die Hibblerinnen !!