Puuh, seid Ihr fleissig gewesen!! Länger als 1 Tag darf man auch nicht wegbleiben, sonst schafft man das nachlesen gar nicht!
Hoppel: 
Fiese Bakterien! Die sollen sich verdünnisieren!!! Wann musst Du das denn nä. Mal überprüfen lassen??
Simi: Und Du arme wirst mit Weisheit erschlagen

, Manno, muss sowas denn ausgerechnet in der SS passieren? Kann es sein, das die rausmüssen? das geht doch gar nicht , oder??? Manchmal ärgern diese W-Zähne einen auch nur ein paar Tage und geben dann erst mal wieder Ruhe.
Sonnenwunder: ja, komisch, alle, wirklich alle um einen herum sind krank. Ich dope mich mit Vitaminen, viel Trinken, flach atmen in der Nähe von anderen

etc. Hoffentlich hilfts. habe heute gelesen, dass der Höhepunkt der Grippewelle erreichtt ist

Jetzt muss damit aber auch mal Schluss sein, der Frühling steht vor der Tür.
Tiff: wahnsinn!! was für eine Ausbeute und was für eine Befruchtungsrate! Gratuliere Dir. Damit kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen!!
Trink ruhig weiter, Deinem Bauch wirds bald besser gehen. Zur Not musst Du das Sofa ins Badezimmer stellen
Pebbles: Das Baby unserer Nachbarin kam 3,5 Wochen zu früh, wog 3200 g, da kann man ja nicht meckern, oder?
Gestern hat eine Frau eine Geburtsanzeige aufgegeben, der Kleine ist 58 cm(!) groß und wog 5100 g (!)

Der kam nicht auf normalem Wege raus.
Eine Frage an Euch: Darf man Kochschinken und Mozzarella essen? Kaufe immer den normalen abgepackten Mozzarella ausm Supermarkt. Bin mir sehr unsicher. Den esse ich soooo gerne mit Tomaten, Basilikum, Balsamico, Zwiebeln, Knoblauch, mjamm