Hallo Mädels,
Estrella: Ich ziehe ebenfalls den Hut vor Eurer Entscheidung und wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich gesundheitlich erholst und Ihr einen positiven Versuch mit demselbigen Ergebnis bekommen werdet!
Schade, dass Du nicht kommst. Gleichzeitig verstehe ich aber auch Deine Entscheidung.
Suessmaus: Wir sollten uns irgendwo zwischen Köln und Bonn treffen. Sollen wir mal Telefonnummern über E-Mail austauschen, damit wir uns abstimmen können? Ich schicke Dir gleich mal meine...
Pushig, fährst Du auch mit und wenn ja, wo wohnst Du nochmal bzw. wo könntest Du gut zusteigen?
Ich frage heute Abend mal meinen Mann, der fährt die Strecke täglich, vielleicht hat der ja eine gute Idee, da ich ja auch mein Auto dann dort irgendwo stehen lassen muss.
Danke nochmals für Eure Begleitung die letzten Tage.
Es geht mir heute schon viel besser, der Bauch spannt kaum noch und ich habe nochmal lange mit meiner Freundin telefoniert.
Gestern habe ich mich mit meinem Mann in die Haare bekommen, der einfach im Moment auch beruflich sehr eingespannt ist und nun auch noch die Kiwu-Sache parallel aushalten muss. Er will auch nochmal mit unserem Arzt sprechen, .... mal sehen, wir werden im Laufe der näcshten 2 Wochen entscheiden, welches Protokoll wir machen werden.
Mir ist nochmal klar geworden, dass egal welche Entscheidung wir treffen werden, wir dafür auch die Verantwortung tragen müssen. Die fachliche Kompetenz hat der Arzt, aber er ist kein Hellseher und die Verantwortung für das Ergebnis und die Auswirkungen der Behandlung auf das eigene Leben trägt er auch nicht. Ich habe sowieso immer mehr das Gefühl, dass es in dem ganzen Kiwu-Spiel sehr viel mehr unbekannte Komponenten gibt als die Ärzte sagen wollen.
Ich verändere mich an der Stelle gerade und werde immer offensiver und kritischer im Arztkontakt.
Gut finde ich, dass unser Arzt da mitmacht und es auch aushält. Viele Ärzte empfinden das schnell als Beleidigung, wenn man sie kritisch hinterfragt.
Über den limitierenden Faktor habe ich auch nochmal nachgedacht und werde unseren Arzt im nächsten Kontakt vorschlagen, dass wir gemeinsam eine positivere Sprache finden.
Ich bin keine "Leistungs-Henne", die sich über die Anzahl ihrer ausgebrüteten Eier definieren will. Und ich finde es schlimm, dass ich überhaupt auf solche Gedanken komme und mich als defizitär empfinde, nur weil ich nicht den Apsrüchen der Repromedizin genüge....
Versteht Ihr was ich meine?
Ich hoffe, dass ich gelassener werde und meinen Körper so annehmen kann wie er ist.
...irgendwie berührt die Kiwu-Behandlung auch viele Themen der Persönlichkeitsentwicklung....
Sabine, schade, dass Du nicht dabei bist. Dein Menü hört sich sehr lecker an!
... und glaub bloß nicht, dass wir uns von Wohnorten irgendwo "abseits" abschrecken lassen ...
Schon gar nicht, wenn es etwas Leckeres zum Futtern gibt....
Ich finde es klasse, dass wir uns nun mal sehen!
LG
Silke