Huhuu,
uns gibt es auch noch
War die letzte Zeit viel unterwegs, langsam wirds ja mal Zeit die umliegenden Dörfer unsicher zu machen.
Habe jetzt die Taufe vom Muckel in Angriff genommen, wenn alles so klappt wie ich möchte ist es am 25.5 so weit.Den Pfarrer kenn ich noch nicht, aber am Telefon klan der sehr sehr nett und fand es wohl gut dass jemand so "mutig" ist sein Kind in einer erzkatholischen Gegend evangelisch taufen zu lassen
Tja, ansonsten ist der kurze mal wieder sowas von schnöfig und hustet wie ein ganz Großer.Wir haben jetzt einen Pariboy bekommen und können 3x täglich inhalieren.....Kann mir mal jemand erzählen wie man einen 14mon. alten Wirbelwind für 15min hält damit er schnaufen kann

Manchmal wünsch ich mir ich hätte 8 Arme...
Wir werden jetzt wohl mal ne Kur beantragen, kann uns beiden ja nicht schaden....
Jo, und dann käuft der Kleine seit ein paar Tagen frei !! Immer nur ein paar Schritte und wie auf Eiern, aber immerhin.An der Hand gehts schon ganz fix.Das ist so schön, und es macht ihm echt Spaß, er gluckst fröhlich dabei...Kinderwagen ist natürlich grade megaout....Jetzt fahren wir gleich ins nächste Städtchen Schuhe kaufen....
@Blümchen.....wir haben auch so einen Vericherungsmakler, der ist gold wert !!
@Blüte....noch voll im Glücksrauch, oder ?? Ach ist das schön !!!!
So....
mal schnell in den Garten bevor die Sirene gleich los legt....