finchen, ich beneide dich wirklich, aber meine schwaegerin kommt auch naechste woche, ist echt wie eine mutti zu mir, und wenn die da ist darf ich nicht mal in die kueche

Da wird gekocht und sauber gemacht, und ich habe endlich mal zeit fuer mich
Ja ich hoffe das die SH eben auf eine zweier zahl hoch kommt. Also kryo in usa ist so, zu mindest bei mir: 2. zyklus tag DR 20 einheiten und eine tablette 2/tag fuer eine blutung, damit alles was von vorher haengengeblieben ist an zysten und so raus kommt. Am 12. tag dann erster US und aufhoeren mit den tabletten, zwei tage spaeter mens artige blutung, die jetzt auch vorbei ist, letzten montag habe ich angefangen mit dem estradiol fuer die SH und nach der US nehme ich nurnoch 5 einheiten fuer die DR.
So und jetzt ist unser naechstes ziel der 24. wo ich eben den zweiten US habe und wo die sh eben min. bei 7mm sein sollte, aber wie gesagt, zweistelluge zahlen werden bevorzugt. Du siehst es ist alles sehr kompliziert, aber die ss raten bei solchen zyklen sollen sehr hoch sein, ich habe ja auch 2x6zeller und 2x8zeller, die eine 1A qualitaet haben, laut meinem doc, ich habe auch den doc aus dem wuki forum gefragt, der sagte auch das er kyro zyklus meistens so machen wuerde.
optum, lass dich so richtig verwoehnen *neid* und ja, bei dem wetter das wir sogar hier haben, braucht man keinen schal und muetze, also zieh dich aus